Magst du Schokolade mit besonderem Inhalt, wie z.B. Obstmus , Chips , Chili usw.?

6 Antworten

Sooo jetzt kommt’s hehe

Also ich liebe die Schokolade von „Tonys“

davon mag ich die hell blaue am meisten, diese ist eine Vollmilch Schokolade welche Karamell, Mandeln, Brezel Stückchen, Honig, Nougat und Meersalz enthält 😋

Nein, das ist wie Pizza Hawaii

Reiyu
Fragesteller

Ich esse gerade Pizza Hawaii. Willst du ein Stück?

FL765  17.02.2024, 17:44
@Reiyu

ne, bin aber gleich da um sie wegzuwerfen. die ist ein Misshandlung der Pizzn

dunkle schokolade mit 80%+ und chili-käse in einem knsubrigen warmen brot kommt richtig gut