Magst du asiatisches Essen? Hast du damit eine schlechte Erfahrungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns aus Deutschland kommt kein Problem. Asienessen in Asien kann aber schnell zur Gesundheitsgefahr werden. Vor allem unbekanntes Streetfood.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Die europäische bzw. amerikanische Variante die wir kennen mag ich - original asiatsiches Essen trifft bei den wenigsten Menschen außerhalb Asiens deren Geschmack.

Matermace  26.01.2024, 00:37

Ist das so? Die authentischen Restaurants die ich kenne laufen hervorragend, ob Inder, Vietnamese, Japaner oder Thai. Nur chinesische Küche ist schwierig.

MrMiles  26.01.2024, 00:41
@Matermace

Ich mag halt weder Fisch noch scharf, deswegen fällt das meiste davon auch für mich aus.

Schlechte Erfahrung nur, wenn am All you can eat Buffet die Augen größer wie der Magen waren.

Dann wird den Rest des Tages auf der Couch verdaut.

Chinesische, indische und japanische Küche ist okay. Indonesisch und vietnamesisch nicht so gerne. Einige asiatische Gerichte sind allerdings für Europäer pervers.

Bin schon nach Asien gereist. Ich hab Asien nicht gegessen.

Aber das Essen war lecker.