Was ist das ekligste, was du jemals gegessen hast?

6 Antworten

Als Kind war ich mit meinen Eltern in Italien. Mein Vater aß sehr gerne Käse und er hat von seinen ital. Freund einen Casu Marzu aus Sardinien angeboten bekommen. Er aß ihn und er schien ihn zu schmecken. Erst wollte ich den Käse auch probieren, aber als ich diese Maden sah da kam mir der Ekel. Zuerst meinte ich der Käse wäre verdorben, aber ich wurde aufgeklärt das gerade die Maden diesen Käse so besonderst macht:

Bild zum Beitrag

 - (Essen, gruselig, lecker)
ForumLibhaber
Fragesteller

Bää wie kann man so was essen?

SHildegard  22.02.2023, 23:47
@ForumLibhaber

Ich esse ja so einiges aber da muß ich dir Recht geben das war sehr eklig. Eine Made naja, aber das Gewimmel. Igitt.....

Surströmming meinst du, ja ist echt widerlich.

Bei mir war es ein Fertiggericht das extrem nach Chemie gerochen und gemundet hat 🤮

ForumLibhaber
Fragesteller

Es ist auf Platz 1 der ekligsten Gerichte der welt!

War für eine Challenge.

Schokoriegel mit Ketchup in Vanillesoße. Einzeln schmeckt alles nice, nur gemeines ist es richtig eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich einmal eine Wette verloren hatte (ist paar Jahre her), musste ich ein Fischauge essen. War nicht sehr appetitlich

ForumLibhaber
Fragesteller

Iiiiiiiioi git!!!!!!!!!🤮🤢