Magst du türkisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asaalamu aleykum akhi,

ja ich liebe türkisches Essen. Ich kann mich zwischen Adana-Döner nicht entscheiden.

Nein

Hiii🤗

Ich liebe Türkisches Essen einfach so sehr 😍😍🇹🇷🇹🇷🤗🤗 Am leiteten Döner oder Adana 😋😋🤗🇹🇷

Bei dir?🍀🇹🇷

LG Hanzade2011🤗✨🎀💗🌸

Ja

Hallo,

Ich hab bisher zwar nur mega selten türkisch gegessen, aber es hat immer geschmeckt. Ich hab heute ewig gebraucht, bis ich das Essen ausgesucht hab. Es wurde zwar das falsche Essen gebracht, aber es war nicht so schlimm. Ich hatte Pide mit Dönerfleisch.

LG!

Ja

Hmm eigentlich schon, z. B. Adana Kebap, Çiğ Köfte, Gözleme, Manti, Künefe usw.

Ach ja, Döner geht auch.. am besten klassisch.

Nein

Ich mag weder türkisches Essen noch Türken. Mag Ausnahmen geben, denen bin ich aber nie begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung