Magen Darm Vorspielen?

12 Antworten

Hey :),

hier sind ja mal wieder einige Moralapostel unterwegs...*Augenroll*. Als ob die alle noch nie einen Tag geschwänzt hätten...

Ich gehe mal davon aus, dass du weißt das Schwänzen keine Dauerlösung ist, das es nicht gut ist und das du deine Probleme lieber anders lösen solltest... 

Trotzdem denke ich, dass man manchmal vielleicht Gründe hat und/ oder einfach nicht in der Lage dazu ist seine Probleme zu lösen oder sich gewissen Situationen zu stellen. Deshalb helfe ich dir mal, auch wenn ich eher kein Freund davon bin.

Ich habe dir mal eine Seite herausgesucht:

http://www.krankheit-simulieren.de/durchfall-darmgrippe/

Viel Glück ;)!

Das kalt baden und das Abführmittel kannst du dir sparen. Wenn du sagst es ist ein Magen Darm Virus kann es sein dass der Arzt eine Stuhlprobe will. also vergiss das Abführmittel, das wird nur peinlich. Bin mir jetzt nicht sicher was du durch das kalt baden erreichen willst, aber am Ende wirst du noch echt krank und das muss ja nicht sein.

Da gibt es wohl nichts außer eine gute Lüge. Wenn du dich nicht gut fühlst, fühlst du dich nicht gut. Mit Simulieren ist da leider nicht viel zu machen.

Seit wann braucht eine Schule ein Attest? Ok bei mir ist es schon lang her aber da hat nur eine Entschuldigung von den Eltern gereicht.

Wenn du es vorspielen willst musst du nicht so einen Aufwand betreiben. Du hast doch bestimmt schon mal Magen-Darm gehabt, dann kennst du auch die Symptome und Schmerzen, diese kannst du dann deinem Arzt (wenn es wirklich sein muss) vorspielen. Oder du sagst du hast Kopfschmerzen, das kann keiner nachweisen.

Brauch ich ein Ärztliches Attest oder reicht eine Entschuldigung?

Hallo. Ich habe eine Magen Darm Grippe. Werde wohl die Woche ausfallen. Brauch ich dafür ein Attest oder reicht eine normale Entschuldigung. In der Schulordnung steht , dass man 2 handgeschriebene entschudigungen man abgeben kann und erst danach ein Attest braucht.

...zur Frage

Darf meine Schule das (Attest am ersten Tag)?

Meine Lehrerin hat mir nach meiner 14 Tägigen Krankheit gesagt, dass ich nun, ab dem ersten Tag schon ein ärztliches Attest brauche. Ich habe grade den Schulvertrag/Schulordnung durchgelesen (welche ich unterschrieben habe) und dort steht, dass man ab 2 Fehltagen ein Attest braucht. Bei Klausuren wäre das ja was anderes. Ich habe aber echt keine Lust nur wegen Magen-Darm Beschwerden zum Arzt zu laufen und dort 5€ dafür zu bezahlen.

Ich habe es außerdem nur mündlich mitgeteilt bekommen, quasi habe ich nichts unterschrieben, was mein Einverständnis festhalten würde. Wenn das nicht in der Schulordnung geregelt ist, sollte ich doch keine Probleme bekommen, oder?

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Ärztliches Attest wenn man nicht in der Schule war?

Ich bin heute nicht in der Schule gewesen und habe heute Abend ein arzttermin.Da ich heute eigentlich einen Test geschrieben hätte brauch ich ein Attest.Bekommt man immer ein Attest vom Arzt?Ich hatte gestern halt fieber und Halsschmerzen und heute morgens Nasenbluten und huste auch noch

...zur Frage

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Magen-Darm Virus. Wie kann ich eine Ansteckung in der SCHULE vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?