Magen Darm Risiko durch Beseitigen von menschlichem Kot?

2 Antworten

Der menschliche Körper und das Immunsystem steckt solche Aktionen bei einem gesunden Menschen einfach weg

Mach dir nicht solche Gedanken deine Mutter wird schon wissen was Hygiene ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im medizinischen Bereich

ALDT44
Fragesteller

Ne ich meine wer wäscht sich die Hände nicht nachdem er Kacke entsorgt hat?!

ALDT44
Fragesteller
@studiogirl

Sie will keine Antwort geben. Aber der Kot war immerhin komplett ausgetrocknet

studiogirl  23.05.2024, 16:47
@ALDT44

Noch einmal: WOHER sollen wir das beurteilen können wie Mutti gehandelt hat.

Sowas macht man mit einer Schaufel oder einem Kehrblech weg. Fertig. Anfassen wollte ich das auch nicht.

Krankheiten, wenn man anfällig ist, könnte man sich eventuell holen.

ALDT44
Fragesteller

Ja da bin ich auf deiner Seite. Jetzt muss ich Tag und Nacht Angst haben

Lexa1  23.05.2024, 09:38
@ALDT44

Du musst keine Angst haben, wenn man sich gründlich die Hände wäscht, sollte nichts passieren.