Magen Darm bei Katzen ansteckend für Menschen?

1 Antwort

Hallo Smertika936,

all deine Fragen beantwortet dir dein/ euer Tierarzt des Vertrauens zeitnah.

Bitte rufe deinen Tierarzt an und frage dort nach. Eine Telefonberatung durch einen Tierarzt kostet a15min 12€ (2-fach GOT).

Oder buche dir einen Online-Tierarzt und bespreche das mit diesem via Webcam.

Eine andere Möglichkeit sind Haustierärzte die nach Hause kommen, zum Beispiel Felmo.

Wofür du dich auch immer entscheidest: Deine Katzen sind symptomatisch und deine Fragen gehören zu einem Fachmenschen, nicht in ein Laienforum.

Deine Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze