Magdeburg Hass?
Also ich hab das alles mitbekommen, was da in Magdeburg passiert ist und die meisten Menschen geben jz den Ausländern die Schuld, obwohl der Täter doch gegen den Islam und für die AfD ist. Ich (18,Atheist und selber Türkin) lebe hier in Deutschland und mag es hier auch sehr und finde es auch richtig schlimm, was passiert ist, aber jz wollen uns doch alle raus haben. Denkt ihr, die AfD gewinnt die nächste Wahl?
3 Antworten
Niemals.
Die werden zwar ein hohes Ergebnis erzielen aber regieren werden die nicht.
Jedenfalls noch nicht. Obwohl wenn man Amerika anschaut scheinen viele Leute total bescheuert zu sein.
Ich wünsche uns allen ob deutsche oder Ausländer das wir alle unsere Demokratie erhalten.
Leute es gibt nichts besseres.
Auch wenn nicht alles Gold ist.
Gebt nicht auf zu kämpfen
Gruß Gerd
Man hätte Ihn nicht hierherkommen lassen dürfen bzw längst Abschieben müßen.
Es gibt noch genug andere die sich nicht anpassen wollen und ausgewiesen werden müßen.
Für mich sieht er eher wie ein Schläfer aus , jemand der Dinge schreibt die er garnicht meint um anders dazustehen.
Deswegen hab Ich doch geschrieben, wer sich nicht anpassen will. Der Typ war schon lange Auffällig . Und sein Anpassen war Taktik, ergibt sich schon aus seine Beruf. Ein Deutscher wandert natürlich auch in den Knast, für die gibt es leider keine Einsamen Inseln mehr.
Es sind nur sehr wenige, die pauschal etwas gegen Ausländer haben. Wenn wir weit genug in die Vergangenheit schauen, sind wir alle Migranten. „Ur-Deutsche“ gibt es nicht.
Es ist schön, dass du dich bei uns wohl fühlst und das sollte auch so bleiben.
Selbst die AFD will nicht alle Migranten abschieben, sondern nur diejenigen, die kriminell werden, nicht arbeiten wollen oder kein Aufenthaltsrecht haben.
Unabhängig davon wird die AFD nicht in der Regierung an die Macht kommen, denn eine Koalition mit der AFD will keine Partei.
Wenige sind das nicht, schau dir das mal an:
Das betrifft dich nicht, denn da geht es um illegale und kriminelle Ausländer.
Remigration heißt nicht, dass man alle Migranten loswerden will. Das wäre fatal, denn dann würde unser Dienstleistungssystem, das Gesundheitsweden und die Gastronomie zusammen brechen. Das will sicher kaum jemand.
Er hat sich nicht angepasst? Der hat schon 18 Jahre hier gelebt und war als Mediziner tätig. Was sollen denn Migranten noch alles tun, um hier anzukommen?
Wenn es nun ein Deutscher gewesen wäre? Das klingt häufig so, als ob die Tat dann entschuldbar wäre.
Sich hinstellen und fordern, dass alle, die nicht hier geboren wurden (und darüber hinaus) einfach abgeschoben werden, ist aus der Sicht mancher Leute die Universallösung. So ein Blödsinn.