Mag sie mich? (W und w)?
Hi, denkt ihr mein crush (w15) mag mich (w15)?
sie steht ab und zu so in meiner Richtung, sie hat sich öfter mal Zettel von mir geliehen und mir dann einen neuen Block gekauft, sie weiß dass ich oft nein sage wenn jemand mir was zu essen anbietet und gibt mir deswegen immer was ohne vorher zu fragen, sie lacht über so gut wie alles was ich sage, sie lächelt mir oft zu, sie mirrort manchmal meine Bewegungen und meinen Sprachgebrauch, sie macht mir total oft Komplimente, sie berührt mich ab und zu, sie verteidigt mich wenn Lehrer was gegen mich sagen, und vor allem haben wir extrem oft Augenkontakt in der Klasse. Also manchmal sehe ich aus dem Augenwinkel wie sie in meine Richtung guckt oder ich gucke zu ihr und sehe dass sie mich anguckt und dann guckt sie schnell weg.
Aber wenn wir im Schulflur aneinander vorbeilaufen, ignoriert sie mich voll und das ist irgendwie komisch, weil ich jeden im Flur angucke, egal ob ich ihn mag oder nicht, außer es ist sie und ich möchte nicht zu offensichtlich machen, dass ich sie mag.
Viellicht mag sie auch meine BFF und nicht mich, und guckt zu ihr weil wir nebeneinander sitzen, aber ich habe auch schonmal gesehen, dass sie zu mir geguckt halt als meine Bestie da nicht gesessen hat. Aber insgesamt waren die beiden früher, als wir noch besser waren, mehr befreundet als ich mit ihr. Und die beiden reden auch mehr miteinander als ich mir ihr, weil ich bin immer viel zu nervös.
Aber es ist ja klar, dass meine Beobachtungen überhaupt nicht objektiv sind, und viellicht ist sie einfach nur nett und ich interpretiere viel zu viel.
Danke für Lesen!
LG
1 Antwort
Das ist echt schwierig zu sagen, es könnte natürlich beides sein je nach dem wie man ihre Signale deutet, probier doch mal noch mehr mit ihr Anzufreunden und sie weiter kennenzulernen vielleicht hilft dir das, so pauschal kann ich das jetzt leider nicht deuten wobei ich rein Instinktiv sagen würde das sie zumindest ein bisschen auf dich stehn könnte, aber wie gesagt das musst du dir leider selber noch was genauer angucken, ich hoffe ich konnte dir helfen ;3