Mag sie mich :)?

3 Antworten

Also Bro, wenn sie kein Interesse hätte, würde sie nicht stundenlang fast täglich schreiben.

Wie wäre es denn, wenn ihr euch mal trefft und das wahre Leben entscheiden lasst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist aber ich kann jetzt nicht verstehen, warum du sie nicht direkt fragen kannst, wie du diese Situation verstehen solltest (im Sinne von: ist sie bis so spät wach, um mit dir zu schreiben oder bist du nur einer der anderen fünf). Ich meine es nicht böse aber hier ein Ratschlag von einem Mädchen

Und frag auch, ob sie Lust aufn Eis hätte hhaha