Mag mein Crush mich?

8 Antworten

Vielleicht will er auch nur vögeln. Deshalb vorher screenen was DU willst. Jungfräulichkeit und Reinheit mögen Männer sehr. Verbrauchtheit dagegen ist Ausschlusskriterium. Deshalb sich nicht für "lau" herschenken für den nächstbesten dahergelaufenen Typen, um evt. im Freundeskreis mit der Erfahrung zu prahlen, oder dem Gruppendruck nachzugeben. Wer als Frau viel auf dem Gurkenkarussell reitet, wird später beziehungsunfähig werden. True Story.

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern in Person und schreibt ganz herzlich mit dir auf WhatsApp oder andere Social Media Platformen. Trefft euch öfters und versucht längere Konversationen zu führen. Hilft bestimmt :)

MfG

Er scheint schüchtern zu sein, aber da ihr Kontakt habt, kann sich da sicher mehr entwickeln.

Da ihr täglich mit einander schreibt wird er dich wohl auch mögen. Es ist aber immer schwer zu sagen warum jemand sich so benimmt wie er es tut aber in deinem Fall klingt es danach als würde er dich ziemlich mögen.

also, wenn ihr täglich schreibt und er dir manchmal sagt, dass er dich mag, hasst er dich bestimmt wie die Pest und will nur deine Zeit verschwenden :-) Spaß, ich kann natürlich keine gesicherte Aussage treffen, aber ich persönlich vermute, dass er dich mag, aber dir gegenüber ein bisschen schüchtern ist :-)