Mag er mich oder spielt er?
Hey,
ich brauche dringend objektive Meinungen, weil ich langsam selbst nicht mehr durchblicke. Es geht um einen Jungen – (Nenne ihn jetzt A) – mit dem in letzter Zeit richtig viel passiert ist, und ich frage mich: Meint er es ernst oder spielt er nur mit mir?
Ich fang mal von vorn an:
Ich hatte eine lange On-Off-Geschichte mit einem Jungen (Nennen wir ihn B). A ist sein Bester Freund gewesen (Die zwei sind immernoch gute Freunde, jedoch nicht mehr so eng wie damals). Seit dem es zwischen mir und B (seit 1 Jahr) vorbei ist, erzählt mir A wirklich Alles was B angeht. Nur dafür rief ich ihn auch zu mir sobald ich ihn sah, um ihn auszufragen.
Irgendwann kam es zu einem Video, in dem ich betrunken A zu mir gerufen habe und ihn umarmte. Seine Freunde haben im Hintergrund „A mach doch jetzt einfach, küss sie“ gerufen, aber er meinte nur „nein nein nein“ während seine Hände an meinen Schultern ruhten. Das Video wurde später in deren Freundesgruppe geteilt, und A‘s Freund hat es meiner besten Freundin gezeigt mit den Worten: „So sehr kann Milena A ja doch nicht hassen, guck mal wie sie sich an ihn ranschmeißt – betrunkene Worte sind ehrliche Worte.“
A sagte mir später am Telefon, er hätte immer gedacht, ich hätte was gegen ihn.
(Wir hatten an dem selben Tag, nachdem das Video entstanden ist, stundenlang telefoniert und mäßig ,geflirtet‘ miteinander, bis wir zusammen einschliefen am Telefon)
Seitdem schreiben wir ständig die Nacht durch. Ebenso wurde ich auch ein Tag später von seinem Freund angerufen, ob ich Lust hätte mit ihm und A in die Stadt zu gehen.
Ich hab ihm auch aus Spaß gesagt, er sei ein Fremdgeher, nachdem er mir Snaps aus dem Club geschickt hat, wo Mädels twerkten. Darauf meinte er: „Ich würde dir niemals fremdgehen.“
Wir schreiben sehr viel auf Snapchat – Wenn ich aufhöre zu schreiben, fängt er oft wieder eine neue Konversation an.
Er meinte aber auch öfters, dass er eigentlich gerade keine Freundin sucht und dass ich ja eh alles nur wegen B mache. Dabei sagte er aber auch Dinge wie „du bist äußerlich attraktiv. Wirklich du siehst super aus, ich finde dich hübsch“ und war ehrlich verwundert, wieso ich Selbstzweifel habe. Er denkt jedoch ich würde das alles nur wegen B tun, er meinte oft genug ,,Ich weiß doch du machst das alles nur wegen B, du würdest alles für ihn tun“
Auch hatte er mir gesagt, dass Blondinen gar nicht sein Typ wären und er eher auf Brünetten steht (Ich bin Brünetten). Ob das eine versteckte Botschaft an mich war versuche ich immernoch zu enträtseln
Neulich hat meine Beste Freundin ihn gefragt: „Na, wie läuft’s mit Milena?“ Und er meinte: „Ja, läuft super“ – Als sie sagte: „Du bist doch schon ihr halber Mann“, meinte er nur so lächelnd ,,Achso jaja“. Dann sagte sie: „Aber Milena ist schon hübsch oder?“, und er meinte:„Ja, Milena ist hübsch.“
Während des Gesprächs haben auch seine Freunde auf ihn eingeredet, er solle es mit mir versuchen, woraufhin er die ganze zeit eingeschüchtert lächelnd ,,Ja mal gucken“ meinte.
Jedoch kommen halt gerade viele Zweifel auf, dass er ja viel zu süß zu mir sei und viel zu sehr bei meinen belustigten Flirtereien mitmacht um es ernst zu meinen.
3 Antworten
Ich glaube er ist verliebt in dich und findet dich attraktiv, aber er will er sich vielleicht selbst nicht eingestehen oder seinem Kumpel der dein Freund war "verraten" in dem er was mir dir anfängt. Aber ich bin fest überzeugt, dass er dich wirklich mag und es auch ernst meint. Aber es kommt natürlich drauf an wie er es gesagt hat. Da musst du schauen wie er mit dir redet
Das ist tatsächlich schwer zu durchschauen und sehr verwirrend.
Zumindest ich kann da keine eindeutige Beurteilung abgeben , aber glaube auch nicht das andere das hier können werden 😑🤔.
Da musst du auf dein Bauchgefühl hören.
Ich wäre über das Kompliment gestolpert ; du bist äusserlich hübsch. Weil es ja auch noch die innerliche Schönheit gibt, die eben am Ende ausschlaggebender ist, ob man sich in jemanden verliebt oder eben nicht.