Mag er mich (immernoch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meine ehrliche Meinung willst: Ja, er hat anscheinend Interesse an dir, allerdings wirkt er nach dem was du geschildert hast nicht wie der ehrlichste Typ und könnte es auch nur auf das eine abgesehen haben.

Das er während er eine Freundin hatte, trotzdem mit dir geflirtet hat (ich weiß nicht wie krass) und dann direkt danach zu dir gekommen ist wirkt auf mich ziemlich Respektlos gegenüber der Ex (kenne allerdings die Situation nicht, Bitte berücksichtigen).
Es kann dem entsprechend auch sein, dass er dich nur körperlich attraktiv findet, also pass da auf und versuche herauszufinden ob er dich auch charakterlich gut findet.

Ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt, deswegen keine Ahnung 😂 aber sei vorsichtig.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 18:29

Danke für die Antwort :) er ist ein alter Arbeitskollege den ich seit über 1 Jahr kenne. Hat irgendwann angefangen bei uns zu harmonieren und hat nicht direkt sexuelle Interesse gezeigt sondern einfach oft versucht mit mir ins „normale“ Gespräch zu kommen und fand mich anscheinend toll wie viele auch meinten. Und wie kommst du auf was mit dem nicht ganz ehrlicher Typ? Er hat mir offen gesagt das er Single bleiben möchte was viele nicht tun.

Liliiiiii648  06.01.2024, 18:32
@Inkognito-Fragesteller

Ja das stimmt, hat sich für mich nur so angehört als wäre er mit seiner Ex lange Zeit nicht ehrlich gewesen, aber wie gesagt ich kann das ja nicht beurteilen. Würde aber wie gesagt erstmal vorsichtig sein, wenn du ernste Gefühle hast, weil er ja auch meinte er will erstmal single bleiben :)

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 18:34
@Liliiiiii648

Mhhh aber was meinst du? Könnte da trotzdem irgendwas von seiner Seite aus sein? Auch wenn das mit dem Single bleiben natürlich verständlich ist nach 2 Jahren.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 18:37
@Liliiiiii648

Nein ich hab ihn nicht gefragt sonst eskaliert das ganze vielleicht noch

Liliiiiii648  06.01.2024, 18:45
@Inkognito-Fragesteller

Also ich würde einfach versuchen ihn so ein bisschen zu signalisieren das du ihn magst. Schreib ihn vllt mal an und flirte ein bisschen. Wenn du merkst er geht auf dich ein kannst du ja einfach mal ehrlich fragen (wenn es sich richtig anfühlt). Sonst verschwendest du im schlimmsten Fall nur deine Zeit… kann aber natürlich auch was gutes bei rauskommen :)

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 18:47
@Liliiiiii648

Um ehrlich zu sein hab ich das so ein wenig schon probiert, (vor dem Treffen) hab ihm am Ende des Gesprächs bloß einen Kuss Smiley geschickt und er hat tatsächlich einen zurück geschickt. Aber bin da immer etwas vorsichtig vielleicht wäre eine Beziehung mit ihm nicht das beste :)

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 18:54
@Liliiiiii648

noch was, ich hab ihm gestern Abend nach dem Treffen noch was geschrieben aber er hat’s auf gelesen gelassen. Klar war vielleicht eine Nachricht worauf man nicht wirklich was großartig antworten kann aber trotzdem ..

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 18:59
@Liliiiiii648

Bei treffen hat er sich natürlich verabschiedet er meinte „wir Schreiben“ (wahrscheinlich war damit die Tage oder so gemeint) und meinte ich soll schlafen gehen

Liliiiiii648  06.01.2024, 19:02
@Inkognito-Fragesteller

Na gut, würde da noch nicht so viel reininterpretieren. Vielleicht kannst du ja einfach mal warten ob er sich von sich aus meldet

Er mag dich aber du solltest nicht auf eine Beziehung hoffen.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 20:39

Danke für die Antwort :) aber weshalb genau?

Lucynchen  06.01.2024, 20:46
@Inkognito-Fragesteller
er wolle Single bleiben will keinen Stress

Weil er das von Vorneherein gesagt hat, scheint so als wolle er nur Spaß.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 21:04
@Lucynchen

Kann sein das er das nur gesagt hat weil er frisch Single ist nach 2 Jahren. Denke nicht das es war mit mir direkt zutun hat, irgendwas sagt mir das er mich trotzdem sehr mag.

Lucynchen  06.01.2024, 22:42
@Inkognito-Fragesteller

Er hat das vielleicht auch gesagt damit du dir keine Hoffnungen machst, und dich mögen heißt nicht, dass er mehr von dir will.