Habt ihr auf Datingplattformen schon mal jemand bekanntes gesehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe nach über 20 Jahren mal auf FriendScout meine ex rein zufällig wieder getroffen. Und der Witz war...das in ihrem Profil stand, dass sie "nicht nachtragend" ist....und als ich sie spaßeshalber kontaktierte, fing sie genau dort wieder an, wo wir vor über 20 Jahren geendet waren....es hagelte haltlose Vorwürfe, sinnlose Unterstellungen und Beschuldigungen...so als wenn das ganze gerade 4 Wochen her gewesen wäre...aber sie ist ja nicht "nachtragend" 😂🤣😅

halloo008
Fragesteller

😄😄😄😄

Ja, sind ein Haufen Leute die man kennt. Als ich noch gar nicht wusste wie das reicht funktioniert habe ich sogar mal das Bild einer Freundin meiner Schwester geliket. Einfach weil es ein schönes Bild war und nicht weil ich was von ihr wollte. Peinlich

Ja, einen Arbeitskollegen. Dachte damals, er sei verheiratet, aber sie hatten sich wohl gerade getrennt. Ja, war irgendwie witzig, aber jetzt kein grosses Ding.

Ist bei mir bisher nur ein einziges Mal vorgekommen.Finde ich aber überhaupt nicht schlimm.

Ja hab ich schon 😂 leider auch mal jemanden vergebenen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kanns eben
halloo008
Fragesteller

Was hast du mit der Information gemacht?