Mag er mich?
Hallo ich bin 13 w und seit letztens hab ich einen neuen Sitznachbar. Er lächelt mich die ganze Zeit im Unterricht and und redet auch die ganze Zeit mit mir. Außerdem hat er seinen Namen bestimmt 3 mal auf meine Federmappe geschrieben. Außerdem wollte er schon oft ein Armband von mir haben. Aber er schreibt mir halt nie und das ist halt das einzige wobei ich mir JZ unsicher bin ob er mich mag. Was denkt ihr?
4 Antworten
Meine Bekannte fragte mich das auch mal. Da habe ich ihr gesagt, Bei deinem Gewicht, trink Magermilch, dann mag er dilch.
Wenn er lächelt und Dich so wahrnimmt, mag er Dich ganz bestimmt.
Mach ihm die Freude mit dem Armband und bitte-wenn er nicht schreibt,lass ihn,er meint das sicher nicht böse,manche Menschen schreiben nicht gern oder viel.Nimm es hin!Wichtig ist,Ihr versteht Euch!Alles Liebe Dir.
Menschen bevorzugen verschiedene Kommunikation. Manche schreiben lieber, manche schreiben ungern.
Bitte nimm' ihn an, wie er ist und womit es ihm gut geht.
Was hier läuft, das tut nicht gut.
Wenn Du mit seiner besten Freundin befreundet bist, dann ziehe Dich bitte zurück. Es kommt zu einer ganz üblen Dynamik ala der hat das gesagt, der hat mehr bekommen, die wird lieber gehabt, nein, die hat das gemeint....
Naja alleine das er deinen Namen da stehen hat heißt für mich eigentlich schon das er dich mag.
Hab auch den Namen einer bestimmten Person überall in meinen Block usw 😅
Naja also eig schreibt er ja mit anderen auch oft. Ich bin nämlich mit seiner besten Freundin befreundet und mit der schreibt er mehrmals in der Woche.