Mafia?

5 Antworten

Du siehst es den Leuten nicht an, ob sie bei der Mafia sind!

Mein Exfreund damals (1996-2003) hatte mit der Polenmafia zu tun, weil er reines Speed angekauft hat, um es zu verkaufen. Er hatte Kontakt zur Polenmafia, weil seine Pächterin Polin war und Kontakt zu ihrer Familie hatte, die zum Teil Kontakt zu ihnen hatten.

Ich hatte tierische Angst damals und habe mich auch getrennt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "eigentliche" Mafia ist in Sizilien beheimatet. Jedoch gibt es auch Mafia in den USA. Und in etlichen anderen Ländern gibt es Leute mit Verbindungen zur Mafia oder sogar Angehörigkeit zur Mafia, auch in Deutschland. Und die werden alles dafür tun, dass sie niemand findet, denn deren oberstes Gebot ist die Schweigepflicht (Omerta).

https://de.wikipedia.org/wiki/Omertà

Du sagst Mafia, aber welche Mafia? Ich kenne nur zwei Mafias in Deutschland. Die eine wurde gehopst, das waren Deutsche, und die Russenmafia, die man oft an Kennzeichen erkennen kann, wobei sich auch Zivilisten manchmal diese Kennzeichen machen. Ansonsten, wenn du mit einem Drogendealer abhängst, hat er vielleicht größere Kontakte, was aber selten der Fall ist, weil man eher auf einen Läufer von Läufern trifft.

18Chris98  01.01.2024, 17:19

Deutschland ist mittlerweile zu einem Sammelbecken unzähliger Mafia Gruppen verkommen. Vorallem im Ruhrpott, Berlin, Hamburg usw.

NevanoGold  01.01.2024, 17:21
@18Chris98

Ja, Deutschland ist sehr zentral gelegen. Ich kenne Leute, die illegale Dinge aus der Umgebung von Afghanistan durch Russland und Tschechien transportieren, aber ich weiß nicht, wie das jetzt durch den Krieg beeinflusst wird.

18Chris98  01.01.2024, 17:23
@NevanoGold

Aha schön für dich, dass du die kennst. Ich kann solche Mafia Hampelmänner nicht ernst nehmen.

NevanoGold  01.01.2024, 17:26
@18Chris98

Ja richtig krass bist du was schreibst du unter meinen Kommentar und gibst dann so eine Antwort zieh mal leine möchtegern Vitali Klitschko

18Chris98  01.01.2024, 17:30
@NevanoGold

Ich habe gesagt es gibt mehrere Mafia Strukturen als nur 2 in Deutschland. Ob du irgendwelche Läufer kennst weil du bei denen dein Gras holst interessiert niemanden und danach habe ich nicht gefragt. 😂

NevanoGold  01.01.2024, 17:34
@18Chris98

Ach ja, ich habe das nicht für dich geschrieben, du Lappen, sondern als Ergänzung für Leute, die sich dafür vielleicht interessieren. Und du gibst mir so eine unnötige Antwort, als würde ich nicht wissen, dass in Deutschland Mafias vertreten sind. Die zwei waren darauf bezogen, dass ich nur zwei aus dem realen Leben kenne und nicht von solchen gutefrage Internet-Campern wie dir.

NevanoGold  01.01.2024, 17:35
@18Chris98

Komische Monotheisten glauben an Gott, aber verneinen, dass es andere Götter gibt. Da frage ich mich, ob ihr euch nicht selbst für Götter haltet.

NevanoGold  01.01.2024, 17:20

Ich habe die italienische Mafia vergessen, aber darüber weiß ich nicht so viel in Deutschland, falls sie überhaupt noch hier verbreitet ist. Sowieso, findest du sie nicht sie finden dich, oder du wirst zufällig irgendwo reingezogen.

Leute findet man nicht. Es ist eine gesellschaftliche Struktur. Es kann theoretisch jeder Teil davon sein. Sowas bekommt man ja auch nicht einfach mit, weil wenn es so einfach wäre, könnte man sie ja effektiv bekämpfen.

„Wo ist die mafia verbreitet?

Wie findet man die mafia? Oder ihre Leute?“

Mafia gibt es in allen Ländern. „Man“/ Du findest die Mafia nicht.