Mäuse im Spinat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube fest, daß man es deutlich sehen würde wenn da 5 oder mehr Mäuse im Spinat drin sind... 😆

Die Viecher sind zwar klein, aber in so ne 400g Packung Spinat passen maximal 5 davon. Wenn da noch Spinat drin sein soll zumindest... Und auch, wenn die Mäuse zerhäckselt wurden. Mäusehack sieht auch nicht gerade wie Spinat aus... Ne Standardmaus wiegt so ungefähr 19-35 g. Je nach Art halt. Ist ne Menge Maus für 400g Spinat, oder?

Man muss kein Bauer sein um das zu verstehen. 🤡

warehouse14

Das ist kompletter Unsinn, Mäuse mögen Spinat und Salat eh kaum, die gehen so gut wie nie an Salat. Und wenn dann wären sie viel zu gross, das würde man bemerken.

Eher sind Schnecken und Würmer dabei, aber auch nicht soviele.