Mäuse halten?

3 Antworten

Du musst das Holz halt dementsprechend behandeln und regelmäßig austauschen wenn es für dich unangenehm wird.

Mäuse markieren extrem und können dabei auch echt kleine Schweine sein

Ich fand die Mäuse extrem vom Geruch her, hab mich daher nach 3-4 Jahren auch wieder von der Haltung eben jener verabschiedet.

Das markieren ist halt das was so stark stinkt.

gehe mal auf die Seiten von Mäuseasyl, da bekommst du Infos und in der Bildergalerie bekommt man tolle selbst gebaute Gehege zu sehen, die den Tieren ein tiergerechteres Leben bieten als Mindestmaßhaltung

Holzgehege kann man super mit Epoxidharz versiegeln, dann ist das Gehege Pipi und Knabber sicher. Am besten selber bauen, dann hat man auch eine vernünftige Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung