degu rad

4 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Geld du in die Hand nehmen willst. Die mittelpreisige Option ist es, das 32er Holzlaufrad von Rodipet mit Metallprofilen und Spielzeuglack zu versehen. Teuer, aber vielversprechend sehen diese Laufräder aus: http://www.laufradschmiede.de/

Auf den ersten Blick sehr teuer. Aber billiger, als jeder Woche ein neues zu besorgen.

Bitte gib deinen Degus keine Plastikräder mehr. Verschluckte Plastikteile können schwere Magen-Darm-Verletzungen zur Folge haben.

Meine haben schon 3 Plastik Räder kaputt gemacht und sie leben alle noch und sind gesund. Metall Räder sind meistens so gebaut das sie sich dort sehr schwer verletzen können daher möchte ich eher weniger ein Metall Rad

Zum Thema Degu-Laufräder bin ich ein halber Experte, denn seit über einem Jahr baue ich selber welche. Diese erfüllen weitgehend alle Anforderungen, was Größe, Sicherheit, Optik, Funktionalität und relative Laufruhe angeht. Falls du Interesse hast, darfst du dich gerne via PN an mich wenden, ich gebe dir dann weitere Infos.

Du hast den ein Plastik laufrad gegeben?! Also das ist giftig für die wenn die das annagen und ich muss mein laufrad auch ständig reparieren aber metMetall Räder halen echt lange