Degus anschaffen?

3 Antworten

Also ich hatte für meine Degus erst ein großes Aquarium, was ich "umgebaut" habe. Da haben sich die kleinen Nager aber durch den Plastikdeckel gefressen.

Danach hatte ich einen großen Metallkäfig, der eigentlich für Vögel gedacht war. Mit dem hatte ich gar keine Probleme.

Glas könnte denke mal gut klappen aber bei dem Holz bin ich mir ein wenig unsicher. Kann sein, dass die das durchknabbern und generell ist Holz ja auch meistens anstrengender zu reinigen c:

Lxeaaa
Fragesteller

Dankeee

Lxeaaa
Fragesteller

Wie mache ich das dann am besten mit den Etagen? Ich hätte gerne mehrere Etagen gemacht aber das ist mit einem Terrarium etwas schwierig… oder sind mehrere Etagen nicht notwendig?

Degus beißen dir alles durch was nicht aus massivem Stahl ist.

Lxeaaa
Fragesteller

Oh hahaha