Mein degu ist gestorben. Jetzt ist seine Schwester alleine im Käfig?

2 Antworten

Schön dass du sie abgeben willst anstatt sie aus falscher Tierliebe zu behalten und alleine versauern zu lassen.

Du kannst im Tierheim anrufen und sagen dass du ein Deguweibchen hast, und dass sie eventuelle Deguinteressenten bei dir melden sollen, das selbe kannst du auch bei der bereits genannten geduhilfe-sued machen.

Dann muss das Weibchen sich nicht erst im Tierheim dran gewöhnen, und dann noch einen umzug machen ins neue Zuhause.

Mein beileid nachträglich :,(

LukaUndShiba  21.12.2021, 18:16

Es gibt spezielle Foren und Seiten online betrieben von Degu Besitzer und Nothilfen für diese , dort läuft die Vermittlung deutlich sicherer und besser als über ein Tierheim. Die meisten haben doch noch zu wenig Ahnung von diesen Tieren.