Degu will entfliehen?

2 Antworten

Akzeptieren das du ein Tier hältst das unter enormen Stress steht und die nächsten Tage / Wochen erst mal ankommen muss

Aber bitte, lass das mit dem außengehege.

Degus sind absolut null für unsere Klima Zone geeignet, egal wie warm es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs
Anonym123a
Fragesteller

dankes für den Rat. Das außen Gehege ist auch im Haus

Ich denke der Degu muss sich erstmal an das Gehege und dadurch auch neue Zuhause gewöhnen. Es ist viel Stress für die Tiere und möchten natürlich in ihr altes zuhause zurück.

Meine haben das am Anfang auch gemacht aber nach 1-2 Wochen hat das dann aufgehört.