Männliche Freunde in Beziehung?

7 Antworten

Das hättest du vor dem Anfang der Beziehung mit dir selbst kommunizieren müssen.

Für mich wäre es nicht okay, aber ich würde gar nicht erst eine Beziehung eingehen, wenn sie männliche Freunde hätte. Und nicht erst im Nachhinein darauf kommen, dass es mir nicht gefällt.

Und dass du niemandem vertraust ist etwas krank. Dass du deiner Mutter zumuten würdest, dass sie dir schaden will ist schon fast schizophren.

Und würdet ihr die Beziehung erhalten?

Nein. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist nichts wert. Mach Schluss und gib ihr damit die Chance, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt und mit dem sie glücklich werden kann.

Und du solltest an deinem Problem arbeiten, bevor du wieder eine Beziehung eingehst.

Jetzt ist es jedoch so, das ich meiner Freundin gar nicht vertraue.

Vereinbare mit ihr, dass weder sie noch Du mit anderen Kontakt habend darf und ihr ein Eremiten-Leben führen werdet.

Dann sollten sich die Probleme, mit anderen in Kontakt zu kommen, erledigen.

Für mich wäre es komplett in Ordnung. Vielleicht solltest du dir bei deiner Einstellung einen Psychologen suchen der dir da irgendwie hilft. Weil das ist wirklich nicht normal wenn du niemandem traust. Da solltest du dir vielleicht auch überlegen ob du geeignet für eine Beziehung bist. Und ich meine das jetzt todernst