Männliche Freunde in Beziehung?
Moin,
Ich führe eine Beziehung, jedoch komme ich nicht damit klar. Das meine Freundin auch mit männlichen Freunden zu tun hat. Beziehungsweise das sie männliche Freunde hat.
Sie hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, das sie diese männlichen Freunde schon sehr viele Jahre kennt. Und diese bereits verheiratet sind und auch eigene Kinder haben. Ich habe diese Freunde auch kennengelernt, und sie haben mir auf Nachfrage bestätigt. Das sie selbst seit Jahren verheiratet sind und mehrere Kinder haben.
Jetzt ist es jedoch so, das ich meiner Freundin gar nicht vertraue. Um ehrlich zu sein, bin ich der einzige Mensch dem ich vertraue. Ich würde den Menschen um mich herum, alles zutrauen. Ich würde selbst meiner Mutter zumuten, das sie mir absichtlich Schaden will.
Zurück zur meiner Frage, was sagt ihr dazu. Das meine Freundin männliche Freunde hat. Ich persönlich kann diese Freunde nicht ausstehen, die können noch so freundlich sein.
Ist das für euch okay, wenn eure Freundin. Männliche Freunde hätte die verheiratet sind. Und würdet ihr die Beziehung erhalten?
Ich bitte um Rückmeldung
7 Antworten
Das hättest du vor dem Anfang der Beziehung mit dir selbst kommunizieren müssen.
Für mich wäre es nicht okay, aber ich würde gar nicht erst eine Beziehung eingehen, wenn sie männliche Freunde hätte. Und nicht erst im Nachhinein darauf kommen, dass es mir nicht gefällt.
Und dass du niemandem vertraust ist etwas krank. Dass du deiner Mutter zumuten würdest, dass sie dir schaden will ist schon fast schizophren.
Ja das stört mich herzlich wenig.
Und würdet ihr die Beziehung erhalten?
Nein. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist nichts wert. Mach Schluss und gib ihr damit die Chance, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt und mit dem sie glücklich werden kann.
Und du solltest an deinem Problem arbeiten, bevor du wieder eine Beziehung eingehst.
Jetzt ist es jedoch so, das ich meiner Freundin gar nicht vertraue.
Vereinbare mit ihr, dass weder sie noch Du mit anderen Kontakt habend darf und ihr ein Eremiten-Leben führen werdet.
Dann sollten sich die Probleme, mit anderen in Kontakt zu kommen, erledigen.
Für mich wäre es komplett in Ordnung. Vielleicht solltest du dir bei deiner Einstellung einen Psychologen suchen der dir da irgendwie hilft. Weil das ist wirklich nicht normal wenn du niemandem traust. Da solltest du dir vielleicht auch überlegen ob du geeignet für eine Beziehung bist. Und ich meine das jetzt todernst