Männer wo kauft ihr eure Klamotten?
Mir bedeutet Kleidung nicht so viel, deshalb kaufe ich meist in einem Kaufhaus für die kleinen Beamten. Heute hatte ich doch den Wunsch einen anderen Laden aufzusuchen, aber welchen?
6 Antworten
Ich bin schon seit Jahrzehnten so frustriert vom Kleidung-einkaufen in Geschäften vor Ort (ich finde nicht das Gesuchte in einem Geschäft - und muss durch mehrere Geschäfte tingeln, wenn ich etwas gefunden habe, was mir gefällt und preislich angemessen ist, gibt es das nicht in meiner Größe, oder die Preise für interessante Sachen sind völlig überzogen, ....), dass ich fast nur noch online Kleidung kaufe. Sehr gerne beim Personalshop, oder bei Lands End, manchmal bei Otto, manchmal bei Best Secret. Natürlich muss ich manchmal etwas zurückschicken, weil es nicht passt, oder bei näherer Betrachtung doch nicht so toll ist, oder mir nicht steht - aber insgesamt ist der Online-Einkauf für mich bei Kleidung deutlich stressärmer als der Einkauf vor Ort.
Hi!
Ich bin großer Freund von Jeans Fritz. Die Klamotten haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sitzen richtig gut, die sind schön und qualitativ in Ordnung.
Aber das ist ja Geschmackssache 😉
C & A (stationär)
Bader (Versand)
Im Einzelfall auch mal woanders, z. B. Babista (bin sehr zufrieden !).
Den C&A meinte ich mit dem Kaufhaus für die kleineren Beamten
Mal hier, mal da. Ich laufe durch die Fußgängerzone und klapper die Läden ab. Ich schaue nie nach speziellen Marken sondern nach dem was mir gefällt.
Engelbert Strauss. Die haben eine kleine aber feine Auswahl an Alltagskleidung
Ist das rin online Geschäft?