Mädelzzz kennt ihr das :D?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

12 Antworten

Bin zwar ein Typ aber würde das an deiner Stelle mega peinlich finden. 💀

Ahahahah oha..das ist fies. Für n getränk oder essen hab ich sowas nicht gemacht würde ich auch nicht tun ich wollte aber unbedingt in einer stadt fahren wo ich noch nie war, mit auto hat es 2 std gedauert mit zug etc definitiv 4 std oder länger deshalb hatte ich so nen date gehabt..er hat mich abgeholt und nach hause gebracht.

nein

Nein, das wäre ja super peinlich. Ich kann meine Getränke selbst bezahlen und brauche dafür niemanden hinters Licht zu führen.

So ein Verhalten von einem Weib ist unterste Schublade! - Falsche Signale zu senden und dann noch so zutun, als hätte sich der Mann etwas eingebildet oder falsches hinein interpretiert!

So ein Verhalten finde ich zum kotzen !!!

nein

Bin zwar ein Mann. Habe das nie geglaubt, wenn ich mal eine Dame was ausgeben habe. Da gehört schon bisschen mehr dazu. Außerdem, merkt man das, wenn solche B***es nur ausgegeben haben wollen. Da habe ich eiskalt ne abfuhr gegen, alles andere ist schon Klischeehaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung