Geht das in Richtung flirten?

5 Antworten

Hm. Kommt auf den Tonfall und auf seine Gestik an. Wenn er dir sehr nahe kommt und das mit diesem süßen Lächeln sagt dann kann es sein dass er flirten will. Genauso wäre es aber möglich das er einfach nett ist und du einen ganz normalen Freund an deiner Seite hast

es ist zumindest ein kleiner Augenzwinkerhinweis, sich etwas näher kommen zu können, wenn man will

es gibt aber auch männliche Exemplare, die es ganz unromantisch meinen

Kann sein kann auch nicht sein. Es hängt sehr von der Person ab und lässt sich nicht allgemeingeltend beantworten

Es kommt darauf an wie er dies rüberbringt grundsätzlich ist es ja so das es regnet und er dir den Schirm anbietet was normal ist und keine Flirt impliziert.

Sollte er dir zu nah kommen oder dich umarmen dann ist es klar ein Zeichen der aktiven Zuneigung oder Flirt weil er mehr von dir will.

Hängt von der person ab.. könnte beides sein