Mädels wollen Liebesbeziehung auch wenn man sich nicht so oft sieht?

Mittwochs und Sonntags zum Beispiel.

4 Antworten

Es gibt bestimmt Frauen, die es akzeptieren würden. Ich bin z.B. in einer Fernbeziehung und sehe mein Freund im Moment nur 1x pro Jahr.

Hallo Kokosskuebel👋

Es gibt sicherlich Menschen, die brauchen nicht täglich Kontakt, nichtsdestotrotz ist es eine Beziehung die Arbeit erfordert, ein Ziel, das ist nichts, das man nebenher laufen lassen kann und sich denkt, dass sich das schon von alleine regelt. Wenn man mit etwas zu kämpfen hat dann sollte man zuerst das angehen und dann sehen, ob man das wirklich will so eine Art Beziehung oder ob das nur die Krankheit war, die einem die Sicht vernebelt hat.

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich bin nicht durch eine Beziehung krank geworden. Sondern weil ich mein Leben lang alleine war. Somit ist die Freundin die Medizin. Jedoch so intensiv ist so schnell auch nicht gut für mich.

memoriath  14.04.2023, 20:36
@Kokosskuebel

Es ist egal, wodurch man krank wurde, eine Beziehung ist keine Heilung, krieg den Gedankengang aus deinem Kopf, das sorgt nur für ein Abhängigkeitsverhalten deinerseits. Das ist auch ein Mensch und Menschen sind immer anders als man denkt, man verhält sich selbst anders als man denkt, mit der Haltung die du hast, wirst du ein Bild im Kopf haben und was machst du, wenn dieses Bild nicht erfüllt wird. Gibst du dann dir die Schuld oder der Heilung? Beides ist kontraproduktiv. Lerne eine gute Beziehung zu dir selbst aufzubauen, lern Leute kennen, gehe unter Menschen und sieh wie es ist, du bist in erster Linie für dich verantwortlich, ein anderer Mensch kann und soll dich nicht retten, das ist ein miteinander gehen, als Individuen, aber auf einem gemeinsamen Weg nur musst du dafür wissen wer du selbst bist, was du zu geben bereit bist und was du suchst.

Wenn sie dich liebt, wird sie dies akzeptieren. Es gibt aber auch Mädchen, die gar nicht damit zurecht kommen könnten. Es kommt also auf das Mädchen an.

Kümmere dich jetzt gut um dich selbst. Dein Leben steht an 1. Stelle, besonders bei solchen Situationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du solltest dich erstmal um dich selbst kümmern und dann oder dieses Thema nachdenken. Es ist schwierig eine Beziehung zu führen wenn man grad selbst ein Problem hat und für die potentielle Freundin sicherlich kein Zuckerschlecken!

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich bin seelisch krank geworden weil ich mein Leben lang allein war. Somit ist die Freundin die Medizin. Aber gleich mit geballter Ladung ist mir dann doch zu viel.

Kathlena482  14.04.2023, 20:29
@Kokosskuebel

Das tut mir sehr leid für dich. Aber muss es denn gleich eine Beziehung sein? Guten Freundeskreis aufbauen seh ich als ersten Schritt.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Kathlena482

Es geht mir um Kuscheln und Küssen. Aber selbst Sex wäre mir zu viel.