Mädels wie findet ihr den Beruf Pilot bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Attraktiv 36%
Geht gar nicht 36%
Ok 27%

3 Antworten

Ok

Ist halt ein Job, finde den weder besonders gut noch schlecht.

Ok

Also irgendwie hab ich das Vorurteil, dass die sehr arrogant sein könnten.

Die Arbeitszeiten / Abwesenheiten wären für mich sicher ein Problem, da ich gern viel Zeit mit meinem Partner verbringe, das ist ja Typsache. Für eine spätere Familie wäre es sicher auch nicht so angenehm.

Ich persönlich bin halt jetzt auch weder von der Technik noch vom Reisen wirklich fasziniert.

Aber er hätte einen guten Job, ist sicherlich nicht dumm und natürlich wäre das kein Ausschlusskriterium.

Wichtiger ist ja eh Charakter / Liebe.

Geht gar nicht

Würde mein Partner so was machen, würde ich mir die ganze Zeit Sorgen machen ob es ihm gut geht, ob alles in Ordnung ist usw