Mädels entfernt ihr eure Hand und Armhaare?

14 Antworten

Nein, entferne ich nicht, weil ich fast keine habe, sie sind so gut wie unsichtbar ganz kurz und hellblond. Aber ich verstehe natürlich, dass es dich stört, wenn du dunkle Behaarung hast.

Es ist halt so wenn du sie rasierst, musst du nach zwei Tagen wieder nach rasieren, das ist schon sehr lästig, und die Haut wird auch ein bisschen davon irritiert, das heißt eine beruhigende Pflege ist angesagt.

Vielleicht kannst du dich ja doch mit deiner Behaarung anzuwenden, sonst gibt es auch die Möglichkeit sie per Laser und IPL dauerhaft zu entfernen wenn Du volljährig bist.

Alles Gute für dich

Nein, da ich naturblond bin und nur sehr wenige, feine Haare habe, die so hell sind wie meine Haut. Die sieht man fast gar nicht. Nur die Achselhaare mache ich weg und meine Waden bis zum Knie

ja natürlich das ist sonst iwie eklig auf Dauer find ich

verreisterNutzer  31.07.2021, 13:45

... es sind nur Haare!

verreisterNutzer  31.07.2021, 14:13
@Kijamisr439

Es ist sogar sehr normal. Wenn du willst, dass sie Haare am Kopf hat, dann soll sie auch anderswo Haare wie ne erwachsene Frau haben dürfen, findest du nicht?

Viel lieber eine die authentisch zu sich stehen kann als eine, die es nötig hat sich für irgendeinen hypothetischen Attraktivitätslevel (kreiert von irgendwelchen Typen) zu verbiegen - und ihr Körpereigenes Haar als widerlich und unnatürlich anzusehen.

Kijamisr439  31.07.2021, 14:33
@verreisterNutzer
  1. wenn ich ein Mann wär wär es klar wieso ich so ne Meinung hab
  2. sag ich doch
  3. kennst du die youtuberin luna? Wenn ja weißt du was ich mein
Kijamisr439  31.07.2021, 19:58
@verreisterNutzer

Ist deine Ansicht aber mein Mann rasiert sich auch weil wir leben nich mehr in Höhlen

aber jedem das seine

verreisterNutzer  31.07.2021, 20:00
@Kijamisr439

Ich leb auch nicht in Höhlen.

Biologisch betrachtet sind Haare weder männlich noch weiblich, und auch nichts unnormales wofür man sich schämen sollte.

Kijamisr439  31.07.2021, 20:02
@verreisterNutzer

Ja ich hab auch nicht gesagt das du in Höhlen lebst aber wir entwickeln Uns halt weiter und es ist halt grad modern auch zu rasieren

wie gesagt mach was du meinst jedem das seine

verreisterNutzer  31.07.2021, 20:29
@Kijamisr439
Ist deine Ansicht aber mein Mann rasiert sich auch weil wir leben nich mehr in Höhlen

Dein Mann rasiert sich Arme und Beine?

Nevermind, scheinst sehr drauf angewiesen sein als attraktiver als andere zu gelten.

Alles Gute für die Zukunft.

Ich als Mann finde es störend wenn bei Frauen die arme behaart sind (eigene Meinung).

Katze446  31.07.2021, 13:39

Kommt auf den Haarwuchs an, finde ich. Es gibt auch Frauen, die haben da kaum Haare

verreisterNutzer  31.07.2021, 13:47

Du als Mann, dein Wort hat Gewicht bei kleinen Mädels 😅 Abartig wie sie schon konditioniert werden..

Nein, habe ich noch nie, die haare da haben mich noch nie gestört, habe aber auch eher helle Haare. Wenn dich deine Haare dort stören, kannst du das natürlich rasieren. Wobei mich wahrscheinlich stoppeln da mehr stören würden als haare. Aber kannst es ja einfach mal ausprobieren. Eine freundin hat zumindest die Hände früher auch rasiert, obwohl sie gar keine dunklen Haare da hatte.