Ab wann sollten sich ein Mädchen die Beinhaare entfernen dürfen, und welche Methode ist am besten?

5 Antworten

entfernen!!!!! wenn sie schon zusehen sind ab damit. kinder werden in diesem alter damit gemobbt. und einfach mit einem normalen rasierer

Abgesehn vom entfernen der Haare wäre auch wichtig den Jugentlichen etwas mehr selbstbewusstsein bezubringen. Die Menschen sind ja keine anderen nur weil sie dies oder jenes haben oder nicht haben.

Wieso wäre 13 zu jung? Zum Frisör darf sie aber schon? ;) Am effektivsten, aber auch am unangenehmsten, ist Heiß- oder Kaltwachs.

Richtig, tut sauweh, "hält" aber am längsten... :-)

0

Viele dunkle Armhaare was tun?

Ich (W/12) habe sehr viele dunkle Armhaare. Wachsen, Rasieren etc. Rasieren möchte ich nicht wegen stoppeln und Wachsen darf ich nicht :/ Und andere Metoden wie Sugaring oder Epilieren darf ich auch nicht da ich noch ziemlich Jung bin.

...zur Frage

Beine rasieren? Mit 13 Okay?

Hallo, ich bin 13 und habe sehr dunkle und sichtbare Beinhaare. Ich würde sie gerne rasieren doch meine mom sagt dass ich zu jung bin blablabla... doch alle Mädchen aus meiner Klasse machen das. Sie sprechen mich immer auf meine Beinhaare an. Das ist mir peinlich, besonderst im Sommer!!!

Wie kann ich meine Mom davon überzeugen meine Beine rasieren zu dürfen ?!?!...(Sie ist etwas hartnäckig)... ://

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE SO SCHNELL WIE MÖGLICH !!!!!!!!!!!!

Danke im voraus Eure Lia :D

...zur Frage

Ich habe extreme Beinhaare ^^

Also zu mir ich bin M14 und Südländer. Ich habe extreme Beinhaare. Meine Frage werden die Beinhaare noch mehr als es gerade ist. Und Beinehaare rasieren epilieren und ka was es noch gibt will ich nicht

...zur Frage

beinbehaarung entfernen

wie entferne ich am besten meine beinhaare?

...zur Frage

Beine rasieren mit 12?

Meine Freundin ist 12 Jahre alt und hat schon sehr starke Beinbehaarung in schwarz. Sie würde sie gerne rasieren, aber sie traut sich nicht, ihre Mutter zu fragen. Was würdet ihr jetzt machen. Biutte abstimmen mit Begrüngung am Besten.

...zur Frage

beinhaare wegmachen mit haushaltsmitteln

ich will meine beinhaare nicht rasieren oder so. also gibt es haushaltmittel die man in der küche/bad/.... hat um beinhaare zu entfernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?