Mädchen/Frauen, versucht Ihr das Wippen Eurer Brüste beim Laufen mit straff sitzenden BHs zu unterbinden oder lasst Ihr es als natürliche Erscheinung zu?

10 Antworten

Dafür gibt es extra Sport-BHs.

Um beim Laufen nicht gehindert zu werden und das Brustgewebe nicht zu überstrapazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alltag weniger, beim Sport ziehe ich natürlich ein Sport-BH an damit alles straff sitzt.... ansonsten tut es nach kurzer Zeit weh wenn sich die Brüste so viel bewegen

Ich trage 80F/G

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein ich Schnüre mich nicht ein .... 95D

Ja ich ziehe zum Sportunterricht immer ein extra Sport BH an damit es nicht mehr ganz so viel wippt. Sonst tut es halt auch weh. hab C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung