Mädchen wollte mein Insta, aber nix passiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich fang es selber an 82%
Warten bis sie schreibt 18%

1 Antwort

Wenn sie schon zu schüchtern ist, dich direkt zu fragen, ist sie wahrscheinlich auch zu schüchtern, dich als erste anzuschreiben.

ard46
Fragesteller

Sind jetzt schon ein paar Tage vergangen. Wie soll ich es denn selber anfangen?

Xanatos492  22.05.2024, 00:57
@ard46

"Hi" schreiben und sowas wie "Was machst du so?"

Einfach nen Gespräch anfangen...

ard46
Fragesteller
@Xanatos492

Ok danke, aber soll ich sie dann fragen warum sie nicht selber rüber gekommen ist und so ... ?

Xanatos492  22.05.2024, 01:03
@ard46

Würde ich nicht direkt machen. Das kannst du machen, wenn du sie ein bisschen besser kennst, dann kommt sie sich weniger blöd vor, wenn sie es sagt. 👌

ard46
Fragesteller
@Xanatos492

Gut dann versuch ich es morgen abend mal. Danke.