Mädchen will nicht mehr mit mir schreiben?

4 Antworten

Hallo also wie ich schon so denke glaube. Ich deine Freunde oder ihre Freunde haben zu sie gesagt doch und du sie magst vielleicht spielt. Die nur nur mit dir und möchte einfach nicht und du sie magst oder liebst oder Gefühle hast ja vielleicht hat sie Angst und du auch Gefühle für sie aufbauen wirst. Deswegen hat sie Angst und du sie mehr magst als Freundschaft also wie Beziehung weißt du vielleicht hat sie Angst weil vielleicht kann sein sie wurde schon oft verarscht., kann auch sein aber du kannst mit sie darüber sprechen und fragen was hast du denn Problem und ich dich mag ich will mit dir befreundet sein.

Sie will halt nicht. Akzeptier das.

Auch wenn man gar nichts falsch gemacht hat fängt man AB JETZT an was falsch zumachen wenn man Meinungen von anderen nicht einfach hin nimmt.

WallG
Fragesteller

Sie sagt mir aber immer, dass sie gerne mit mir schreiben würde und so. Sie lügt mich konstant an

lynnmary1987  01.12.2023, 11:12
@WallG

Jetzt sagt sie dir wohl eher gar nichts mehr.

Bitte lass sie in Ruhe.

WallG
Fragesteller
@lynnmary1987

Ich lass sie ja in Ruhe aber hinter meinem Rücken sagt sie meinen Freunden wie sehr ich sie nerven würde. Ich hab schon länger nix mehr geschrieben und sie ist trotzdem immer noch so komisch drauf

lynnmary1987  01.12.2023, 11:13
@WallG

Noch ein Grund mehr sie in Ruhe zu lassen und das Thema zu vergessen

WallG
Fragesteller
@lynnmary1987

Ich lass sie doch in Ruhe, ich hab ihr seit 2 Wochen keine Nachricht mehr geschickt und sie hört trotzdem nicht auf

Sie möchte einfach nicht. Das musst du akzeptieren .Und sie braucht sich auch nicht erklären dafür. Akzeptiere einfach ihre Grenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WallG
Fragesteller

Ich akzeptiere es ja, aber sie beschwert sich immer noch über mich obwohl ich ihr seit 2 Wochen nix mehr schreibe

Joa. Pech.

WallG
Fragesteller

Wieso Pech? Ich will nur wissen, wie ein Mensch sich so stark ändern kann innerhalb einem Jahr