Mädchen stalkt mich?

5 Antworten

... wäre eine Möglichkeit - ja. An sich sollte es sich irgendwann demnächst erledigt haben, wenn Du wirklich gar nicht mehr reagierst. Ein einziges Wort von Dir und - PENG - sie klebt schlimmer an dir als zuvor. Da wirst Du wirklich eisern sein müssen, auch wenn es jetzt noch nervt, Nachrichten von ihr zu bekommen.

Sarin839779  02.01.2021, 21:27

Wobei schreibe ihr das jetzt ein letztens mal und dann antworte darauf nicht mehr. Dann müsste sie es verstehen. Denn je nachdem, bedenke so würde ihr das auch leichter fallen wenn du jetzt noch mal was richtig gemeines schreibst. Du willst ja eh keinen Kontakt mehr, also schreibe ihr ein letztens mal klipp und klar was Sache ist auch wenn sie es weiß. Sonst wird sie das durchziehen und morgen, übermorgen , in einer Woche, in einem Monat nachfragen und dich nerven oder ruft dich sogar an!

AriZona04  02.01.2021, 21:32
@Sarin839779

Hmh. Ja - könnte klappen. Kann aber auch ins Gegenteil umschlagen: Sie sieht "OH EINE NACHRICHT - FREU - JUBEL - ER DENKT AN MICH" und dann geht sie erst recht ab wie'n Zäpfchen ...
Ignorieren ist wohl die bessere Methode.

Sarin839779  02.01.2021, 21:40
@AriZona04

Dann ist Nachricht schreiben , Nummer blockieren und dann löschen aber die bessere Optionen . Sie würde die Nachricht dann ja sehen und dann käme die Antwort dann ja an, dass Schluss ist . Direkt blockieren ist komisch , denn anscheinend weiß sie auch wo du wohnst , also kann auch dazu kommen, bedenke das , oder sie ruft dich an .Schreibe was richtig mieses denn dann hat die Person ja eh kein Bock mehr auf dich

Wenn du ihr wiederholt gesagt hast, dass du den Kontakt nicht möchtest und sie das nicht akzeptiert... dann ja, block sie. Aber hast du ihr das deutlich kommuniziert? Also nicht nur Andeutungen sondern wirklich ein klares "Ich möchte nicht mit dir schreiben", "Bitte hör auf mir zu schreiben", oder sowas in die Richtung? Vielleicht hat sie es nicht richtig verstanden. Rede notfalls noch einmal ausführlich mit ihr darüber. Falls sie es doch verstanden hat und nur ignoriert, oder sich nichts ändert nachdem du es ihr direkt so wie es ist gesagt hast, dann antworte einfach konsequent nicht, irgendwann wird sie es ja wohl verstehen. Falls sie dir trotzdem ständig schreibt, obwohl von dir keine Antwort kommt, kannst du sie immernoch blockieren.

Maracuja467
Fragesteller

Ja ich habe es ihr klipp und klar gesagt

Schreibe das noch mal ausdrücklich und auch den Grund, vielleicht bekommt sie es dann geschnallt.
denn anscheinend wirkt es so als hätte das Mädchen keine Ahnung von allem, es kann auch daran liegen das du es komisch formuliert hast oder wirklich ungenaue geschrieben hast, dass du keinen Kontakt mehr willst ?
also wenn da was passiert ist zwischen euch ok sollte sie es verstehen. Bedenken solltest du jedoch da sie dir noch schreibst dass es nicht ausdrücken war !

Maracuja467
Fragesteller

Ich hab halt schon ausdrücklich geschrieben, dass ich keinen Kontakt möchte.

Sarin839779  02.01.2021, 23:23
@Maracuja467

Ganz komisch. Wirklich auch mit den Worten ?

Anscheinend hat sie es immer noch nicht geschnallt. Werfe es ihr noch einmal vor dem Kopf und dann muss es doch klar sein was Sache ist. Kann doch möglich sein dass sie es nicht ernst nimmt , sondern eher als Spaß sieht.

Manche Menschen brauchen sowas öfters gesagt , mach es, am besten direkt dann bist du fertig mit der !

Wenn du sie bereits darauf aufmerksam gemacht hast, dass von deiner Seite aus kein Interesse besteht und sie aufhören soll dir zu schreiben, ist blockieren da wohl die einzige Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Du solltest mit ihr am liebsten nochmal reden und wenn sie dann es nicht versteht was Sache ist. Dann block sie oder sonst was