Wenn ein Mädchen kein Kontakt mehr zu einem Haben will!

5 Antworten

Muss nicht sein,kann auch sein dass sie deine Nachrichten einfach ignoriert oder dich nciht mehr anschreibet.

Nein, die meisten Mädchen würden das nicht machen. Wieso auch? Sie würde dir einfach sagen dass du sie nicht mehr anschreiben sollst und dass sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte. Wenn der Junge kein totaler Stalker ist, würde er sie dann in Ruhe lassen. Dafür braucht sie dich doch nicht gleich blockieren.

Wenn ein Mädchen dir gesagt hat dass sie keinen Kontakt mehr mit dir will solltest du es akzeptieren und sie nicht mehr anschreiben.

ne dann wäre sie nur sauer auf dich

whatsapp kontakt blockieren und löschen?!

Hallo zs, Ich würde gerne jemanden in whatsapp komplett weg haben. Aber wenn ich ihn blockiere dann sehe ich seine Nummer immer noch in der Liste der blockierten. Wie bekomme ich ihn von dort auch weg ohne die blockierung aufzulösen?! LG haschi

...zur Frage

Findet ihr Mädchen es schlimm wenn ein Junge der single ist viele Mädchen hat also viel Kontakt mit Mädchen und so?

...zur Frage

Sich als Whatsapp-kontakt bei anderen löschen?

Kann man sich bei anderen aus Whatsapp löschen? Ich denke wohl eher weniger, weil ja alles über Handynummer läuft, aber kann man anstatt blockieren sich bei anderen sozusagen für immer "unsichtbar" machen?

Danke im Vorraus.. AllmYx3

...zur Frage

In kontakt mit mädchen kommen / Ich möchte gerne eine freundin haben?

Hallo und zwar habe ich folgendes problem: ?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne eine freundin haben, doch das problem ist dass ich keinen Kontakt mit mädchen habe, weil ich sehr schüchtern bin. Ich habe Freunde mit denen ich ab und zu mal in die Stadt gehe, doch dort treffe ich auch auf keine Mädchen. Ich traue mich einfach nicht ein Mädchen anzusprechen (zB in der schule) weil ich angst habe mich zu blamieren oder dass sich alle über mich lustig machen. Wie kann ich am besten kontakt mit mädchen aufbauen?

...zur Frage

Kontakt aus Kontaktliste löschen, aber dennoch Whatsapp Kontakt und Verlauf behalten?

Möchte ein Kontakt löschen, dieser soll aber in den Whatsapp Kontaken erhalten bleiben (Android).

...zur Frage

Was heißt Kontakt ignorieren?

Hallo Leute, Ich wollte heute einen Kontakt löschen (hab ich auch) der hat bei mir dann aber trzd angezeigt weil diese Person bei mir auch bei whatsapp war. Ich wollte aber dass man die Person nicht sieht und da stand dann "Kontakt ignorieren" als ich darauf gedrückt habe hat der Kontakt dann nicht mehr angezeigt. Ignorieren ist aber nicht gleich blockieren oder?weil Ich den Kontakt nicht blockieren will. (Habe das iPhone 6s)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?