Mädchen sendet snaps?

3 Antworten

Ja okay finde ich persönlich eher weniger ironisch bei Mädchen,dass du Outfit-Checks bekommst ist auch außergewöhnlich,entweder sind das ihre normalen Rundsnaps oder sie mag dich wirklich.

Klassenfahrt ist echt eine gute Chance,Versuch da wirklich mal was mit ihr zu unternehmen,nimm deine Freunde aber am besten mit,damit das nicht so direkt,sondern indirekt rüberkommt,dass du sie magst(wenn sie es im Gefühl hat).

Um dieses Mag ich zu zeigen,würde ich mit ihr einfach bisschen mal,wenn die Chance da ist einen Dialog führen und allgemein nett sein und Gentleman sein.

Sei aber vorsichtig:Einige Mädchen nutzen diese Nettigkeiten und das Vertrauen aus, deswegen zieh da immer schnell die Grenze und stell dich quer,wenn sie dich auffordern tut,ihr Battler zu sein etc.

Bin übrigens Single😉Nein,keine Sorge,hab da trotzdem bisschen Ahnung von.So grob sollte da schon wahres drin stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Invisible718400 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 22:56

Dank dir

Suchhilfe95  16.06.2025, 23:14
@Invisible718400

Kein Ding, wiegesagt lass dich niemals ausnutzen, irgendwo ist immer die Grenze,wo sie dich eigentlich nicht mag,aber dich noch ausnutzen will.Die Rosa-Brille also auch mal absetzen.Meine damit so Sachen wie z.B.Stell mal mein Handy laden oder bringt mir mal Wasser oder darf ich auch mal deinen Stift benutzen...

Du kannst eben keinen Menschen zu liebe zwingen,selbst wenn ist es nie die wahre Liebe und auch keine glückliche.Nur wenn es wirklich beide wollen macht es Sinn, Zwang funktioniert auf Dauer gar nicht.

MissyCooper  17.06.2025, 02:02
@Invisible718400

Wie du das ganze geschildert hast, deutet es leider zu 90% daraufhin, dass sie dich ausnutzt um Feedback zu ihren Outfits zu bekommen. Es muss aber nicht unbedingt sein, dass sie es bewusst tut. Was genau versprichst du dir denn davon? Willst du mehr als nur eine Freundschaft mit ihr? Oder möchtest du nur sichergehen, ob ihr beide normale Freunde seid?

Lern sie erstmal kennen dann wirst du sehen wo es hinläuft

Also zumindest bei mir ist das so ich schicke outfit nur cruch oder bff also ich glaube sie mag dich aber nicht vor schnell sondern langsam

Invisible718400 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 22:49

Ich weiß werde erstmal bissle kennenlernen ich weiß sie hat ähnliche Interessen wie ich das is eif ganz gut

Privat827474  16.06.2025, 22:50
@Invisible718400

Ja sonst versuch dich erst mal in ner 4er Gruppe zu treffen als ihr 2 ein Kumpel von dir und nh freundin von ihr oder so und irgendwann dan auch zu 2