Mädchen schreibt mir nach über 1 Jahr wieder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

geschmacklos 89%
gerechtfertigt 11%

7 Antworten

geschmacklos

Sie hat dich nicht geghostet... ghosten bedeutet, ohne irgendwas zu sagen einfach überall und alles zu blockieren.

Und ja es wäre geschmacklos, vor allem aus dem eben genannten Grund, dass sie dich damals gar nicht geghostet hat, sondern sogar vorher dir mitgeteilt hat, dass es für sie einfach nicht passt.

Von Experte Luna0610 bestätigt
geschmacklos

Mit Gefühlen spielt man nicht. Weder mit denen der anderen, noch mit seinen eigenen.

Stell dir vor, du ziehst das durch und der Sex gefällt dir so gut, dass du mehr davon haben willst. Und dann ghostet sie dich noch mal. Einmal reinzufallen ist Pech. Ein zweites mal in die gleiche Falle zu treten ist Dummheit.

Tu dir das nicht an. Wenn du Sex brauchst, backe dir einen Apfelkuchen oder besser: suche dir eine Freundin, bei der gegenseitige Gefühle vorhanden sind.

geschmacklos

Sowas geht gar nicht, du solltest dich schämen. Sag ihr einfach dass du kein Interesse hast und fertig.

Von Experte DianaValesko bestätigt
geschmacklos

Es war auch scheiße von ihr. Ich weiß wie sowas ist wenn man ignoriert wird aber Rache macht die Sache auch nicht besser

geschmacklos

Hey

ja, war mies was sie gemacht hat und klat hats dich verletzt aber dann das gleich abzuziehen.. wenn du reifer als sie sein willst, dann lass das

Herzliche Grüße

SmilingTiger