Mädchen saß in der Vorlesung hinter mir und sagt: " bin abgelenkt" und lacht leise?

6 Antworten

Das ist doch eindeutig: Sie will ein Kind von Dir!

Es kann allerdings auch sein, dass sie nicht mit Dir gesprochen hat, dann wäre der Andere gemeint.

AndresIniesta
Fragesteller

Wer micht mein Freund

Ein einzelner Satz, ohne Kontext drumherum (also ohne das man das "vorher" und "nachher" kennt) kann vieles bedeuten.

Egal ob es ein "Mir ist schlecht" ist, oder ein "Ach du... wie sieht das denn aus", oder ein "Ich bin total glücklich", etc pp.

Es kann auf dich persönlich bezogen sein. Oder ein spontan ausgesprochener Gedanke während man etwas überlegt. Oder es ist ein Satzfetzen aus einer Unterhaltung die sich um den Alltag oder ähnliches dreht.

"Ich bin ablenkt (kicher)" kann bedeuten "Ich denke den ganzen Tag an das Video/das Lied/ die Situation XYZ". Es kann bedeuten "Person XYZ, die sich im selben Raum befindet wie ich im Moment, sieht heute aber besonders gut/schräg/mies aus". Es könnte sich sogar auf die Vorlesung an sich beziehen. Oder es könnte sich darauf beziehen das in dem Moment irgendwas mit/an/in ihrem Körper ist das sie ablenkt (Tattoo, Piercing, Periode, etc pp). Oder die Person hat einfach nur eine grade bestehende Unruhe in ihrer Nähe kommentiert

Hallo.

Wenn ihr Euch noch nicht kennt, spielt Deine Ausstrahlung und Dein Aussehen eine wichtige Rolle.

Also wenn du top aussiehtst, dann will sie, auf jeden Fall Deine Aufmerksamtkeit mit so einem Satz. Wenn nicht, hat sie sich eine Spaß auf Deine Kosten erlaubt.

Sprich Sie an, geh was mit ihr trinken oder so. Dann wirst du es eher herausfinden.

Alles Gute

Ihre Reaktion kann auf so vieles bezogen sein, das weiß nur sie selbst. Wenn du auf sie stehst, sprich sie doch einfach mal an, vielleicht könnt ihr mal was unternehmen oder so.

Oh das kann man jetzt auslegen wie man will. Es kann auf dich bezogen gewesen sein, sie hat aber mehr mit sich selbst geredet.

Hättest dich doch umgedreht und gefragt warum lenk ich dich ab. Oder was in der Art