Was heißt "War nett dich kennen gelernt zu haben"?
Hallo liebe Community, ich (m) habe vor etwa einer Woche eine Kommilitonin kennengelernt. Ich saß alleine und sie hat sich neben mich gesetzt. Sie hat nicht gesprochen, also habe ich das Gespräch begonnen, und ich fand sie auf anhieb sehr nett und sympathisch. Wir haben viel gesprochen, und als die Vorlesung zu Ende war, hat sie mir gesagt: "Es war nett, dich kennengelernt zu haben". Da ich an einer großen und anonymen uni studiere, ist es schwer, Leute wiederzusehen, die man gesehen hat. Aber ich weiß nicht, was ihr Satz bedeutet und was ich machen soll, wenn ich sie wieder sehe. Denkt ihr, sie fand mich interessant oder war es eine Absage?
VIELEN Dank schon im voraus.
12 Antworten
Ich denke dass sie dich auch nett findet. Wenn ihr euch gut unterhalten habt, dann ist das doch ein gutes zeichen.. Wenn du sie wiedersiehst, solltet ihr eventuell eure nummern austauschen, damit man sich das nächste mal besser wiederfindet :)
Das bedeutet nicht mehr, als dass sie höflich war. Wenn du sie wieder siehst, dann begrüß sie nett und vllt kommt ihr wieder ins Gespräch. Mehr kannst du eh nicht machen.
Eine Absage wozu? Sie fand dich wirklich nett, sonst wäre sie wortlos gegangen.
Das war ne Absage
Das war ne absage