Bin ich zu pingelig oder ist es ein Abturner?

9 Antworten

Warum beschäftigst Du Dich damit? Er wird an etwas Lustiges denken. Versuche, ihn zu akzeptieren, wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Du hast Dich in Joker verliebt.

Dir kann es egal sein, ob andere irgend etwas an einer Person abturnend finden.

ich komm mir da auch immer wie ein Spinner vor^^ aber manchmal denk icj echt komisches Zeugs. Findest du es denn creepy und abturnend?

Weißt nicht ob das was mit pingelig zu tun hat ^^ aber ich kenne das von mir selbst (weiblich) und zwar wenn ich an was lustiges denke oder momentan frisch verliebt bin , da grinst man schon mal vor sich hin... Ich denke du solltest das als was gutes sehen , denn mit einem ernsten Kerl der sich nie über etwas freut ist es sehr schwierig. Wenigstens scheint er eine positive grundstimnung zu haben und nicht ständig unzufrieden zu sein

Ich fänd es schon etwas creepy, allerdings würde ich das nicht beurteilen so lange ich nicht sicher weiß ob er heimlich Kopfhörer im Ohr hat, was auf dem Laptop oder Handy schaut oder ähnliches.