ist ihr verhalten normal von der nachbarin?

8 Antworten

Absolutes no go !!!! Mit Der würd ich mal ernst reden.Noch viel ernster allerdings mit Deinem Mann.Der sollte schon klarstellen , das er da kein Intersse hat. Wenn der das ganze auch noch geniesst während es Dir offensichtlich missfällt..... Ich finde das beleidigent,

Nein das ist nicht normal.

Ich würde mal deinen Mann fragen, ob ihm das auch so aufgefallen ist und was er darüber denkt.

Das hört sich extrem plump an von deiner Nachbarin. Da muss er eine Meinung zu haben.

Ich glaub sie will ihn.. :D das merkt man doch :/

Ich würde meinen Bereich verteidigen, also kannst du sie mal ruhig nach Hause schicken. Dein Mann ist verheiratet und das sollte sie mal checken.

Nein. Sie ist ein deutig verliebt. Ein psychotische Fixierung . Wahrscheinlich ist das nur akut. Solltest mal mit deinem Mann reden was er davon hält. Gegen psychotische fixierungen kann man am besten mit wenig Kontakt heilen. Also halte deinen Mann von ihr fern . ;)