Jetzt brauche ich mal eure Hilfe,Meinung.Meine Nachbarin flirtet immer übern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trennwand höher machen? Die Badehose vom Mann zu heiss waschen, damit sie ordentlich ausleiert? In einen großen Kübel vor der Trennwand Eisenhut pflanzen (ist sehr giftig schon bei Hautkontakt)?

Geh einfach zu deiner Nachbarin und rede mit ihr und sag das es dir nicht gefällt. Vielleicht tut sie das ja nur um an dich ran zu kommen =)

Frauen und Eifersucht... Lass ihn dich solange er nur redet und sie anguckt und nicht anfasst ist doch jut. Du kannst ihn nicht komplett von den Frauen isolieren.

Du könntest zum Beispiel mal mit ihm REDEN.

Blumen pflanzen, die die Trennwand überragen....... lach - du könntest auch oben die Trennwand mit etwas Stinkigem einreiben ;))