Mädchen sagt sie vermisst mich?

6 Antworten

Das ist doch ganz klar: Sie hat sich offensichtlich in Dich verliebt und würde am liebsten 24/7 mit Dir zusammen sein. Da Du aber nicht den Anschein gibst, auch mit ihr zusammen sein zu wollen, schmachtet sie Dich eben von der Ferne an. Da sie leidet, versucht sie, ihr Leiden insofern in den Griff zu kriegen, dass sie eben wenig von Dir bekommt.

Dass diese Rechnung nicht aufgehen wird, weiß sie noch nicht.

Mein Rat: Schenk ihr reinen Wein ein: Entweder Ihr kommt alsbald zusammen oder Du unterbindest das Ganze jetzt und hier, indem Ihr Euch eben nicht mehr schreibt. So lange Du ihr schreibst, wird ihre Hoffnung nicht sterben, sondern immer auf's Neue entflammen. Ein glatter Strich - und sie kann sich neuen Leuten zuwenden.

Ich bjn mir auch gar nicht sicher ob ich das möchte, aber ich denke ich werde mich mit ihr treffen und dann mal schauen was daraus wird.

0
@Anonym6535

Oha. Ein Treffen ist ein weiteres Signal, dass Du auch was von ihr willst. Du gehst dann in die falsche Richtung. Das ist Dir klar?

0
@AriZona04

Nicht falsch verstehen, ich denke ich bin nicht abgeneigt davon mit ihr zusammen zu sein, aber auch nicht 100% sicher

0
@Anonym6535

Dann sag ihr das! Sag ihr das ganz klar und deutlich. Ich weiß nicht, ob das bei ihr ankommen wird (wenn man etwas nicht wahrhaben möchte, dann hört man da auch nicht hin!), aber Du solltest ehrlich sein.

0
@Anonym6535

Ob man zusammen sinnvoll, kann man auch noch gar nicht beurteilen, wenn man sich nicht gut kennt.. deswegen.. findest du sie sympathisch und magst du sie? Trefft euch und lernt euch erstmal besser kennen..

man sollte nicht einfach so eine Beziehung eingehen

1
@Idris164

Ja genau das denke ich werde ich machen, ich denke die Chemie stimmt so zwischen uns deswegen guck ich einfach wie es sich entwickelt

0

Offensichtlich bist du nicht an einem Treffen interessiert. Mach' ihr keine falschen Hoffnungen. Sie ist in dich verliebt. Du hegst aber, ausser freundschaftliche, keine Gefühle für sie. Steh' dazu.

Von Experte AriZona04 bestätigt
wie soll ich jetzt weiter Vorgehen?

Sie ist in dich verliebt. Hast du Interesse an ihr? Dann könnt ihr euch ja treffen.

Wenn du aber kein Interesse hast sag ihr das bitte so und brich den Kontakt danach vorerst ab. Sonst verletzt es sie unnötig.

Wenn du kein Interesse hast, sag es ihr ehrlich.

ansonsten, trefft euch und schaut was daraus wird

Du musst eigentlich gar nichts machen. Wenn du nett bist, sagst du ihr das du kein Interesse an ihr hast.

Was möchtest Du wissen?