Mädchen on Pause ansprechen?

3 Antworten

Natürlich, das ist verständlich! Versuche einfach und freundlich zu sein. Vielleicht könntest du sie nach ihren Interessen fragen oder einen lockeren Gesprächseinstieg finden, zum Beispiel über etwas das in der Schule passiert ist. Wichtig ist, du selbst zu sein und natürlich höflich zu bleiben.

Trau dich, du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach hingehen, kann nix schlimmeres passieren als das sie crush auf dein besten Freund hat oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nemo2975
Fragesteller

Notiere Ich mir

Vorher immer mal bisschen Augenkontakt versuchen...dann siehst du schon, ob sie sich freut und rot wird oder sich wegdreht, weil kein Interesse.

Versuche dein Glück...

Hallo, ich bin der xy aus der Klasse soundso....wie heißt du?

Wollen wir ein bisschen quatschen?