Mädchen näher kommen aber wie?!?

7 Antworten

zeig ihr, dass du sie magst. lächel sie immer an und dann frag sie ob sie mal mit dir ins kino möchte.

Ganz erlich mach ihr nette Komplimente sowas wie " Du bist Hübsch"&& die wird sicherlich was einfallen und dann redet ihr mal so über liebe vielleicht frag sie ob sie jemanden liebt wie sie zur einer Bezihung steht & & was sie davon hält aber nicht alles auf einmal.. Kommt irgentwan mal auf dieses Thema. Am besten macht das man übers Chatten da man sich mehr Traut als so Kopf gegen Kopf, wen ihr es unter 4 augen oder mit freunden macht geht in ne bar trinkt was oder sonstiges. lad sie zu essen ein würde ihr sicherlich gefallen.

Macht einen DVD abend zusammen und guckt einen horror film...dann kannst du ihre Handnehmen wenn sie sich erschreckt, wenn es dunkel ist im raum geht bestimmt alles leichter. Uns Mädchen geht es genau so wir wissen auch nicht was wir machen sollen und sind zuschüchtern ( also bei mir ist es soo ) Hoffe ich konnte dir helfen viel erfolg noch ;)

user254820  22.02.2011, 20:48

naja ich ziehe liebesfilme deutlich vor (zum mit mädchen gucken) da kann man an traurigen stellen die hand nehmen und den arm um sie legen ich denke das ist etwas mehr romantik :D

Lola2703  22.02.2011, 20:51
@user254820

Also ich kenne sehr sehr viele Mädchen die es hassen Liebesfilme zugucken...sie bevorzugen auch horrorfilme, weil der Junge sie dann beschützen kann. Frag sie einfach was sie lieber guckt!

Sie merkt das doch selber.

Spiel offene Karten und schäm Dich nicht für die Gefühle,

welche Du hast.

gtx ape

Hi Frag personen die sie schon seit langem kennen was sie so am liebsten macht.In die disco gehen wird ja nicht das einzigste sein. Oder stell dich einfach neben sie immer hin.Oder in der nähe das gespräch kommt dan meistens schon von alleine :)

xXZeroHourXx
Fragesteller

das ist nicht ganz so einfach ^^ Sie ist erst vor ein paar Monaten hergezogen.