Mädchen nach Date fragen und ob sie einen Freund hat?

5 Antworten

Das dieses Mädchen mit dem Du ja inzwischen in einem regen schriftlichen Austausch stehst dir gegenüber keineswegs abweisend ist, das liegt doch wohl klar auf der Hand, sonst würde es doch wohl kaum mit dir schreiben. Eine ganz andere Frage hingegen ist die wie sehr es dich eigentlich mag, aber dies ist auch mit Sicherheit keine Frage welche Du dir zum derzeitigen Zeitpunkt stellen musst. Wegen einem Treffen kannst Du das Mädchen jederzeit ansprechen und es bedarf dafüür auch keines besonderen Anlasses.

Frag einfach!

HDGamer91200
Fragesteller

Ih will ja nur nicht so aufdringlich klingen sodass sie mich dann nicht mehr abschreibt und so

emilini01  29.05.2015, 22:26

so denken Mädchen /Frauen nicht die denken genau so

HDGamer91200
Fragesteller
@emilini01

Ok nur wie soll ih sie nach einem Freund fragen also ob sie einen hat? Wie weiß ich ob sie mich mag weil man erkennt es bei ihr irgwndwie nicht

emilini01  29.05.2015, 22:26

wirklich frag!

emilini01  29.05.2015, 22:36

du kannst ihr sagen das du sie magst und schauen wie sie reagiert. frag einfach so unauffällig ob sie einen freund hat

HDGamer91200
Fragesteller
@emilini01

Nur ich will nicht es mit ihr versauen indem ich ihr sag das ich sie mag weil ich sie ja auch erst so kurz kenne

emilini01  29.05.2015, 23:15

damit versaust du es nicht. wirklich! frag das ist deine einzige Chance!

emilini01  29.05.2015, 23:17

du versaust es dir eher wenn du es nicht sagst!

Frag sie ob sie Lust auf ein Treffen hat .
wenn sie mitkommt frag sie wies ihr geht und so und wenn ihr irgendwann nichts zu reden wisst frag einfach : hey hast du eugentlich nen Freund und wenn sie nein ist es gut wenn sie ja sagt dann pech gehabt

Frag, was sie am Wochenende gemacht hat oder am kommenden vorhat. Wenn sie einen Freund hat, würde dieser am Wochenende ins Spiel kommen.

Dann brauchst du einen Aufhänger, sie einzuladen, oder aber du fragst ganz normal. Kommt ein wenig drauf an. Wenn du das Gefühl hast, sie hat auch  Interesse und sie schreibt nett zurück und alles, kannst du einfach mal fragen "Hey, hast du Lust heute Abend mitzukommen in den Mac?" (oder so was ähnliches). Wenn du dich das nicht traust, dann suchst du im Chat eine "Ausrede", weshalb ihr euch sehen solltet.

Zum Beispiel:

Sie kann besser kochen als du - komm, zeig mir mal ein Gericht!

Sie will unbedingt den neuen James Bond schauen- was für ein Zufall, den habe ich zu Hause!

Sie blufft mit ihrem aufgeräumten Zimmer - aha, lass mich mal sehen?

Ihr ist am Wochenende langweilig - dann komm doch zu mir, wir unternehmen irgendwas.

etc. Viel Glück!