Mädchen fragen woher sie kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie anzuschreiben, sollte nicht das Problem sein. Denn, wenn sie es nicht wollen würde hätte sie dir ihre Nummer nicht gegeben :). Am besten wäre es wenn du sie ohne große Absichten, ganz entspannt anschreibst.

Nach einem Foto würde ich nicht fragen, denn du weißt ja wie sie aussieht und es kommt so rüber als wenn du vllt. an dem einem interessiert wärst, denn Mädchen stellen sich bei Leuten die sie noch nicht so lange kennen die Frage, was für ein Foto? (Normal, Intim,...)

Ansonsten steht es offen was ihr schreiben könnt, z.B. wo sie her kommt. Und wenn es gut läuft wird es bestimmt entspannter und vertrauter (Foto) :)

LG

Und wann sollte ich sie anschreiben? Jetzt direkt oder erst noch etwas warten. Gibt ja diese 3 Tage Regel von himym

0
@InferneXus

In so einem Moment würde ich mich nicht an einer TV Sendung hoch ziehen, schreib ihr, wenn du es für richtig hälst. :)

LG

1

Nach einen Foto fragen kommt nie gut. Frage sie normale Sachen wie Hobbies usw.

Zu früh nach ihrer Nummer gefragt?

Also ich habe ein Mädchen durch Kumpels im Club kennengelernt. Als wir uns zum ersten Mal sahen, gab's erstmal einen Backenknutscher - nette Gestik. Auf jeden Fall hab ich sie dann noch einmal gesehen & wir haben gefeiert. Ich hab sie schon länger in fb. Dann hab ich sie paar Tage später angeschrieben & so. Wir haben ein bisschen geschrieben. Irgendwann hab ich gefragt, ob wir WhatsApp tauschen wollen. (Die letzte Nachricht). Dann war sie am nächsten Tag öfters on ohne meinen Text zu lesen. Dann seh ich irgendwann gesehen. Denke ich mir, die wird schon antworten, weil sie schon Stunden später geantwortet hat. (Das nach der Nummer stand ganz am Ende der Nachricht). Nein, da steht nur "Gesehen (Uhrzeit). So, und jetzt kommst, ihre Nummer hab ich durch einen Kumpel bekommen, aber ich kann sie ja schlecht anschreiben, wenn sie mir ihre Nummer nicht gesagt hat. Soll ich jetzt was anderes dazuschreiben oder warten? Ich sehe sie bestimmt bald wieder. Also, was soll ich machen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Mädchen kennen gelernt, ihre Nummer von jemand anderem bekommen, anschreiben?

'Nabend

Hab gestern Abend im Club ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben ein bisschen miteinander getanzt, uns ein bisschen unterhalten und uns (hoffe ich zumindest) ganz sympathisch gefunden. Leider konnten wir, weil unsere Handys leer waren, keine Nummern tauschen. Ich habe jetzt ihre Nummer durch einen Kumpel rausbekommen. Bloß komm ich mir ein bisschen komisch vor, sie einfach anzuschreiben. Will ja nicht als Stalker dastehen. Schließlich hat sie mir die Nummer ja nicht persönlich gegeben. Was meint ihr? Anschreiben ja oder nein?

Danke euch ;)

...zur Frage

Habe ich mich zu früh bei ihr gemeldet?

Hallo, ich (17) habe vor wenigen Tage ein Mädchen in einem Club kennengelernt. Wir haben ein bisschen Small Talk geführt und danach dann ca eine Stunde rumgemacht. Danach hat sie mir ihre Nummer gegeben und musste dann heim. Sie sagte ich soll ihr schreiben.

Ich habe ihr dann schon am nächsten Tag nachmittags geschrieben was zu meiner Frage führt ob das zu früh war?

...zur Frage

Mädchen kennengelernt und wiederfinden?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Gedanklich hab ich mir an dem Tag vorgenommen sie später wieder anzuschreiben. Blöd nur, dass ich sie jetzt nicht mehr auf Facebook finde. Ich bin mir auch nicht mehr wegen ihrem Namen sicher (Schreibweise). Ich habe eine Vermutung auf welche Schule sie gehen könnte.

Soll ich jetzt andere (fremde) Schüler dieser Schule anschreiben und fragen, ob sie dort zur Schule geht und ggf. nach einer Nummer fragen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Soll ich sie einfach wieder anschreiben?

Ich hab vor ungefähr 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt..aufjedenfall ist dann nach einen Jahr der Kontakt abgebrochen. Seit einen Jahr hab ich nun wieder ihre Nummer aber ich traue mich nicht sie anzuschreiben..Ich weiß nicht mal ob sie sich an mich überhaupt noch erinnert..Sol ich sie jetzt einfach anschreiben?

...zur Frage

Welchen Vorwand gibt es um ein Mädchen anzuschreiben?

Da gibt es ein Mädchen in meiner Schule, da sie eine Freundin eines Freundes ist, habe ich sie vor kurzem auch kennengelernt. Wir haben auch schon öfters in der schule miteinander geredet, meistens aber in einer Gruppe natürlich. Ich würd sie gern auf Whatsapp anschreiben, ihre Nummer habe ich aus der Klassengruppe, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll. Will nicht einfach nur "Hi" schreiben und will auch nich komisch rüberkommen, weil Sie mir Ja ihre Nummer nicht direkt gegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?