Mädchen möchte sich mit mir im Hotel treffen?

5 Antworten

Findest du sie attraktiv, fühlst dich sicher mit ihr und könntest dir vorstellen, mit ihr Sex zu haben? Dann geh hin, denn darauf läuft es wohl hinaus. :)

Wenn dir unwohl ist, weil du dich unter Druck gesetzt fühlst oder wenn du ihr irgendwas Übles zutraust, dann sag ab.

Ich würde auf mein Gefühl hören.

Es klingt einfach sehr stark nach was Sexuellem. Hat sie denn nie vorher Andeutungen gemacht?

Wenn ihr keine 18 seid braucht ihr das mit den Hotel erst garnicht versuchen.

Weil eben nicht voll geschäftsfähig und somit keine Buchung.. fertig

Anonym192628
Fragesteller

Ich bin 17 und sie ist schon 18

dominant  03.10.2021, 01:01
@Anonym192628

Na dann mach mal.. sie hat eingeladen, sie will spielen, sie darf auch zahlen.. Smile

Höchstwahrscheinlich wird das eine lange Nacht für dich

Psycholuis  03.10.2021, 00:55

Tolle Antwort ;-)

Anonym192628
Fragesteller

Ich werde wahrscheinlich absagen dann.

Das was Sie für richtig halten!

kenne weder sie noch die Dame. Wenn sie es nicht schön finden und nicht wollen. Machen sie es nicht, und umgekehrt.

Sag ja, aber hab Kondome, oder sag ihr das ihr nur freunde seit.

Vielleicht will sie auch nur ne Pyjama Nacht veranstalten 😂

Machs. Aber mach nichts was du nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym192628
Fragesteller

Danke, mein Kopf sagt geh hin aber anderseits soll ich ablehnen. Ich weiß echt nicht aber ich denke ich sag ab und sag ich geh schlafen