Mädchen mehr Muskeln als Junge? ://

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sucher135799,

natürlich gibt es Jungs, die sich an einer durchtrainierten Partnerin stoßen. Entweder aus ästetischen Gründen oder weil sie ihren Beschützerinstinkt vermeintlicherweise nicht einsetzen können. Genauso gibt es auch Jungs, die eine durchtrainierte Partnerin einfach klasse finden.

Hast du denn schon von Jungs negative Rückmeldungen bekommen, dass sie deinen Körperbau zu extrem finden um mit dir eine Partnerschaft einzugehen?

Du solltest bei deinen Überlegungen mit berücksichtigen, dass man sich in deinem Alter immer noch sehr gerne vom Äusseren vergleicht. Das lässt mit dem Älterwerden nach. Wenn du nicht gerade eine sehr dominante Art hast, dann bin ich sicher, dass du einen Freund finden wirst, der dich mit deinen Ecken und Kanten (hier dann wohl im doppelten Sinne gg) akzeptiert - auch mit deinem Sport.

Liebe Grüße vom Polarfuchs

polarfuchs  29.10.2013, 17:44

Du machst mit Sicherheit nichts falsch, red dir also das bloß nicht ein. Du machst das, was dir Spaß macht bzw. gesundheitlich notwendig. Dass du sicherlich manchmal zweifelst, gerade wenn auch die Freundinnen schon einen Freund haben/hatten, ist nachvollziehbar.

Nur, mach dich bitte nicht verrückt und gib deswegen dein Training auf. Wer dich so nicht akzeptiert, hat auch kein Interesse an deiner Person. Und gut durchtrainiert ist mit Sicherheit attraktiver als das Gegenteil.

Ausserdem: wir leben nicht mehr in dem Zeitalter, wo Muskelaufbau für Mädels verboten ist. Du musst dir in erster Linie gefallen! Alles andere ergibt sich danach. Vielleicht siehst du dich selbst aber auch zu kritisch, weil man von sich selbst oft eine andere Wahrnehmung hat.

Also es gibt irgwie für jeden Geschmack etwas. Die einen mögen Kurven die anderen Knochen. Die einen mögen kleine die anderen grosse Frauen. Die einen mögen Muskeln bei Frauen die anderen nicht. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke mal solange du nicht aussiehst wie Arni Schwarzenegger ist alles schön und gut. Mach dir keine Sorgen. Du wirst unter den 7 milliarden Menschen die auf der Erde leben, auch jemanden finden. Bzw jemanden finden der dich so mag wie du bist. :)

Viel Glück gib nicht auf. :)

Ich finde Mädchen mit Muskeln eher abstoßend als Sexy. Aber gegen trainiert habe ich nichts. Ich hab nichts dagegen wenn sie trainierter ist als ich, meinetwegen kann sie waschmaschinen mit einer hand tragen, aber sobald der Bizeps größer ist als die geballte faust, ist es nicht mehr mein ding.

Sucher135799
Fragesteller

okay, danke =)

Ich finde es sehr schön wenn die Frau auch muskulös und stark ist. Mich stört es definitiv nicht wenn sie auch stärker ist.

Du, es gibt so viel verschieden Geschmäcker, der eine steht auf schlanke Mädels, der nächste auf Dicke, wieder ein anderer auf Models, und ich kann Dir versichern, eine ganze Menge Kerle stehen auch auf müskulöse Mädchen/Frauen.

Falls es Dich interessiert, schu`Dir mal im Internet Bilder von Bodybuilderpärchen an, da sind häufig Männer mit extrem muskulösen Partnerinnen zu sehen.

Es gibt nichts, das es nicht gibt.

Viel Erfolg.

Sucher135799
Fragesteller

danke für die Antwort! =)