Vom Lauch zur kante ohne fitnessstudio? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst mit den richtigen Übungen auch Muskeln kriegen ohne dafür ins Fitnesstudio zu müssen. Gibt da auch ein gutes Buch "Fit ohne Geräte" wo übungen drin sind wofür man nicht ins Studio für muss. Ansonsten trainiere alle 2 Tage richtig und ernähre dich gesund!

Proteinshakes sind im übrigen kein muss!!! Man kann sie trinken, aber da kann man auch ganz einfach nach dem Training Fleisch/Fisch/Omlette essen. Hätte den selben Effekt (und würde auch besser schmecken ;) )

xxKillerxx1996
Fragesteller

Das man Zuhause so bisschen muskulös werden kann glaub ich ja aber kann man wirklich so muskulös und breit werden wie jemand der im fitnessstudio trainiert ? Da fehlt doch Zuhause die Steigerung mit den Gewichten deswegen :/

xxKillerxx1996
Fragesteller

Das man Zuhause so bisschen muskulös werden kann glaub ich ja aber kann man wirklich so muskulös und breit werden wie jemand der im fitnessstudio trainiert ? Da fehlt doch Zuhause die Steigerung mit den Gewichten deswegen :/

Lass dir doch mal von einem guten Fittnesstrainer einen Trainingsplan für zu Hause erstellen. Ansonsten gibt es auch Maschinen für den Hausgebrauch, ähnlich wie die in den Studios, allerdings solltest du dir, die Anschaffung, genau überlegen. Diese Maschinen sind recht teuer und nehmen Platz weg.

Kauf dir Protein Shakes, trink sie regelmäßig nach dem Training und trainier jeden Tag, dann wirst du in ein paar Monaten ein Tier :D